Gutes Hotel für einen entspannten Urlaub der Sonne. Geräumige Familienzimmer, gutes Essen, netter Service! Tolle Bucht am roten Meer...
Wir sind mit zwei Kindern gereist und hatten ein super geräumiges Familienzimmer: Eingang -> Kinderzimmer mit TV und kleinem Tisch, dann ein kleiner Flur und das Bad (gaaanz große Dusche) und erst dann ein sehr großes Zimmer mit Balkon für die Eltern. Wichtig war: Kinderzimmer war ohne Fenster (Belüftung durch Klimaanlage super), daher aber ganz abzudunkeln. Zwei getrennte und ordentliche Klimaanlagen. Sehr gute Betten und ein super netter Zimmer-Reiniger! (Moustapha TOP!)
Das Essen... es gab stets total viel. Im Hauptrestaurant war es mit unter sehr laut, wir wollten immer draußen essen. Wir reisten im Mai an, zum Schluss wurde es ganz schön voll und mir persönlich hier und da zu viel Gewusel/Lautstärke beim Buffett. Zugegeben, nach 10 Tagen konnte ich das Essen nicht mehr sehen: Nachtisch mega süß - typisch für diese Länder. Es ist weiß Gott alles da, was man braucht und sich vorstellen kann. Wir hatten auch keine Schwierigkeiten mit Magen-Darm-Problemen, haben alles gegessen. In den a-la-carte Restaurants sind die Portionen angenehm klein, sodass man wirklich Vorspeise, Hauptgang und Nachtisch essen kann. Da kann man sich wirklich auch mal bedienen lassen. Es hat gut geschmeckt. Verbesserungsvorschläge meinerseits: -Tischmülleimer (gerade beim Frühstück) - Nach-/Mittags ein größeres Obstbuffet fehlt leider - Das Eis wird in nicht sehr appetitlichen Plastikbechern mit kleinen Plastiklöffeln verteilt - das ist nicht sehr appetitlich, vielleicht sollte man hier eher auch Eis am Stiel zurück greifen?
Jeder fragt ständig, ob es einem gut geht und alles in Ordnung ist. Man kommt auch mit Deutsch immer (irgendwie) weiter. Bei uns tropfte mal die Klimaanlage, nach 10 Min. war sie schon repariert. Mancher Kellner merkte sich schon mal die Standard-Getränke ;-) Das einzige - es gibt Hotels, in denen mehr darauf geachtet wird, dass das Personal immer 1a sauber und ordentlich gekleidet ist. Hier und da hat auch mal einer ein beflecktes Hemd oder so - wen es stört..... Aber alle echt total aufmerksam!
Zur Lage ist für mich nur relevant: Liegt in einer wirklich wunderschönen Bucht, ca. 30-40 Minuten Fahrt vom Flughafen - das war für uns perfekt!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Total viele und sehr nette Animateure. Nicht aufdringlich, aber aufmerksam! Animation ist super, Abzug nur wegen Kinderclub. Kinderclub: Es gibt zwei unterschiedliche Kinderclubs, einen Neckermann-Lollo&Bernie-Club und einen internationalen (diesen kann ich in keinster Weise beurteilen). Die MiniDisco wird mal von denen und mal von den anderen und mal von allen zusammen gemacht und ist echt ganz gut. Die Betreuung im Kinderclub von Neckermann war die schlechteste, die ich bisher erlebt habe (wir kennen einen in der Türkei und einen in Mallorca). Ich empfand es so, dass im Team der 4 Betreuer keine Einigkeit herrschte. Nur eine Person davon spricht deutsch. Meine Kinder wurden nicht "abgeholt" wenn sie kamen sondern waren sich selbst überlassen. Meine Kleine empfand es als "geärgert werden", wenn sie von einer Betreuerin immer wieder mal die Zunge rausgestreckt bekam. Waren Ihnen unsere Kinder unsympathisch? So kam es bei uns immer mal an! Eines Mittags brachten wir die Kinder, die Hälfte der Betreuer verbrachte den Mittag mit ausgesuchten Kindern (sie schienen mit der Familie befreundet zu sein) im Pool (!!! Ein männlicher Betreuer mit einem Mädchen alleine im Pool unterwegs, die andere im Nachbarpool und meine Kinder durften im Raum ein wenig malen?!?! ) Letztlich haben wir unsere Kinder nicht mehr hingebracht. Schade - das war unprofessionell!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Susanne |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast Susanne, Vielen Dank, dass Sie das SUNRISE Select Royal Makadi Resort als Ihr Urlaubshotel gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns mit den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen sehr, dass wir Sie und Ihre Familie bald wieder im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen dürfen. Mit sonnigen Grüβen, SUNRISE Management


