Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Valeriia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Gute Lage mit dem guten Strand
4,0 / 6

Allgemein

Nachteile: Wir lebten in einem Familienzimmer mit 2 Zimmern, die Bauarbeiten begannen, nämlich das Malen in diesem Gebäude und den benachbarten Zimmern, für 2 Tage mit unserer Familie (ich bin schwanger, Ehemann und 2 Kinder), hatten Kopfschmerzen, Übelkeit, Husten. niemand warnte davor und bot nicht an, sich zu bewegen, bis wir uns selbst beworben hatten ((( Als Bonus wurde uns gesagt, Obst in das Zimmer zu schicken, was wir nie erhalten haben.)))) Auf der Rezeption wissen sie nicht absolut deutsch und auch russisch ((((( Wenn die Zimmer gereinigt werden, müssen Sie ihnen nachlaufen und fragen, weil sie vergessen, sogar Wasser zu füllen, was das Wort im Allgemeinen angeht. Im neuen Zimmer, da es 3 Handtücher und Kosmetika für zwei gab, blieb es, obwohl sie auch gefragt ... In einem der Restaurants an der A la Carte warteten wir 1 Stunde auf Vorspeise, fragten zweimal nach Wasser, brachten es in 40 Minuten, vergaßen, den Jüngeren mitzubringen. .... Vorteile: Animation, viel Spaß, gute Jungs))) Das Essen ist abwechslungsreich, das Meer, der Strand ist gut Würden wir weite dieses Hotel empfehlen ...Es ist eine Frage..


Zimmer
  • Sehr gut

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Valeriia
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und uns immer über konstruktive Kritik freuen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht in allen Punkten gerecht werden konnten. Ihre Kommentare wurden von uns zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen, Sie dennoch noch einmal bei uns willkommen heiβen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute! Mit freundlichen Grüβen Hotel Management