Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Familie • Mai 2022
Gute Lage, leckeres Essen aber sonst nicht modernisiert und alt!
3,5 / 6

Allgemein

Ich finde die jetzige Preisleistung Verhältnis nicht rechtfertig. Dieser Hotel hat: Außer direkte Strand Lage, Abwechslung Reichen und vielfältigen Essen Angebot mehr nicht besonderes zu bitten. Dafür alte Zimmer/Bad und alte Strand Möbel. Zu teuer!


Zimmer
  • Sauberkeit
    Sehr schlecht

Unser Zimmer im Zehnten Block war nur bedingt renoviert, die alte Möbel wurde in gräßlichen Türkis überstrichen. Bad war noch nicht renoviert und daher im schlimmen Zustand., schmutzig, rostig und alt.


Restaurant & Bars

    Uns hat nur Beduinen und Haupt Restaurant gefallen, da es täglich gegrillt wurde. Auswahl ist groß. Strand Restaurant wurde gerade renoviert.


    Service

      Bester Service

      • Rezeption

      Gute Deutsch Kenntnisse , alle waren nett und zuvorkommend, Trinkgeld wurde auch gerne gesehen 😁


      Familien

      Beliebt bei Kindern

      • Das Essen

      Aktivitäten

      Beliebte Aktivitäten

      • Strand
      • Wellness

      Strand

      Aktivitäten am Strand

      • Entspannen

      Strand ist groß ,feinsandig, die Liegen waren uralt, schmutzig aber bequem. Paar Korallen Riffe vorhanden. Strand Aerobic hat uns Spaß gemacht. Gab‘s ab und zu Strand Service aber Qualität von den Getränken war nicht gut, die Hartplastik Gläser waren milchig.


      Wellness

        Beliebte Wellnesserlebnisse

        • Hammam

        War schön ,aber nicht besonders, dafür nicht günstig.


        Extrakosten

        Nur erwartete Kosten

        • Nein

        Wellness 90€ und Haufen Trinkgeld


        Infos zur Reise
        Verreist als:Familie
        Alter von Kindern:12 - 16+
        Infos zum Bewerter
        Vorname:Urlauber
        Bewertungen:8
        Kommentar des Hoteliers

        Lieber Gast, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im SUNRISE Royal Makadi Resort-Select- Wir schätzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen für jegliche Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen Bei 465 Zimmern ist es natuerlich nicht so einfach, jedes einzelne Zimmer auf dem neuesten Stand zu halten. So möchten wir in diesem Punkt erwähnen, dass wir Schritt fuer Schritt alle Zimmer verschoenern. So hoffen wir, Sie noch einmal im SUNRISE Royal Makadi Resort-Select- willkommen heissen zu duerfen, so dass Sie uns die Moeglichkeit geben koennen, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Mit herzlichen Gruessen, SUNRISE Management