- Zustand des HotelsGut
 - Allgemeine SauberkeitGut
 
Wir waren im Dezember 2012 zu dritt als gute Freunde 10 Tage im Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Wir haben bekommen was wir erwartet haben und doch mehr. Der Service war Klasse vom netten Empfang in der Lobby nach der Ankunft bis zum Kellner im Restaurant oder dem Reinigungspersonal. Insbesondere die Themenrestaurant fanden wir toll. Das Hauptrestaurant konnte mit dem riesen Büffetangebot zwar sämtliche Geschmäcker abdecken aber die Atmosphäre hatte, aufgrund ihrer Größe schon etwas von einer Mensa. Das Angebot zum Beispiel jeden Tag seine Frühstückseier so wie gewünscht zubereitet zu bekommen vom Live Koch überzeugte meine Freunde doch sehr. Ich selbst bin Vegetarierin, das Thema Essen ist dann immer leidig und ich kann sagen TOP. Am Büffet fand ich viel Auswahl und auch in den Themenrestaurant stellte sich die Küche flexible auf. Das kenn ich von Hotelküchen in Deutschland auch schon anders. Unser Zimmer war wirklich in Ordnung und vor allem immer SAUBER. Was für das Hotel insgesamt gilt. Die Ausstattung ist sicher nicht die modernste und 5 Sterne sind in Deutschland halt was anderes. Da würde man keinen Röhrenfernseher mehr finden. …Aber sonst hätten wir ja auch dort Urlaub gemacht. Unsere Tage haben wir an dem herrlichem Hoteleigenem Sandstand verbracht. Hier hatten wir nie Probleme freie Liegen zu bekommen und es ist auch nie etwas von unseren Sachen abhandengekommen. Das kleine Korallenriff überzeugte …. Ein Tauchkurs muss her…Lediglich die Mitarbeiter vom Spa waren etwas nervig. Im Gegenzug zum Team der Animation. Die boten ein breites Angebot und waren wirklich nicht aufdringlich wenn man mal eben „nur“ gammeln wollte. An dieser Stelle noch einmal ein herzliches Danke an, Silvie H., Ebru S., Le- Jerry und das Team. Danke für die Tipps. Ansonsten waren wir gern auf Tour. Die Organisation dieser Ausflüge und die Verpflegung war, über die Reiseveranstaltung ( Neckermann) im Hotel selbst, gar kein Problem. Ganz großes Lob an die Mitarbeiter der Hotelrezeption wie Adam M….. Die Abende dagegen verbrachten wir an der Bar. Oder besser an den vielen verschiedenen Bars, ob Poolbar, Strandbar oder Lobybar und so weiter. Überzeugt hat aber Mohsen Aly von der Bar der hauseigenen Disco. Der aufmerksame Barman serviert die Drinks samt kleiner Akrobatischer Einlagen gekonnt und vor allem lecker. Seine gute Laune wirkte ansteckend und keiner stand vor einem leeren Glas. Finde ich bemerkenswert. Das Hotel ist wirklich weitläufig so dass man sich nicht eingepfercht fühlt und ruhig schlafen kann. Auch kann man so bequem den vielen russischen Hotelgästen aus dem Weg gehen. Schade fand ich das es kein freies W-lan gab. Ebenso fände ich es toll wenn man auf die Verwendung von Saft -Konzentraten beim O- und A- saft verzichten würde….. das schmeckt einfach nicht. Kleiner Tipp bei Problemen mit dem Magen oder anderem eine fachkundige Apotheke findet ihr direkt am Strand. Noch etwas zum Schluss kauft die Souvenirs am Flughafen… viel günstiger aber dann ohne den Spaß des Handels.. so bisschen Handeln gehört ja schon dazu. Wir kommen wieder !
- ZimmergrößeSehr gut
 - SauberkeitSehr gut
 - Ausstattung des ZimmersEher gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungGut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
 - EssensauswahlSehr gut
 - GeschmackGut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
 - Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
 
- FreizeitangebotSehr gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
 
- Entfernung zum StrandSehr gut
 - Qualität des StrandesSehr gut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde | 
| Dauer: | 1 Woche im Dezember 2012 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Luna | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 1 | 

