- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren nun bereits das dritte Mal im Royal Makadi und sind weiterhin insgesamt zufrieden. Allerdings sind mittlerweile auch einige negative Punkte dabei, die wir bisher so nicht kannten. Negatives: ab 7.00 Morgens ist der Strand mit Handtüchern reserviert. Diesmal war das Hotel zu 90% von Russen etc. bewohnt welche offensichtlich Frühaufsteher sind. Das kostenpflichtige Wlan (30 Euro für 3 Tage) funktionierte sehr schlecht. Lediglich am Morgen gegen 8.00 Uhr war eine halbe Stunde Dauerverbindung. Für den Preis inakzeptabel und in der Vergangenheit war das schon deutlich besser, wenn auch nicht billiger. Die Pools immer noch nicht beheizt. Die Auflagen am Strand sind von früher 10 cm auf unbequeme 3 cm zusammengespart worden. Der neue Aquapark ist doch recht "holprig", mir zu verletzungsgefährlich.Noch ein paar andere Kleinigkeiten trübten somit den tollen Eindruck der vergangenen Besuche. Das Hotel scheint Sparzwänge zu haben und zu dem ein neues Management. Wir werden aber in jedem Fall noch einen weiteren Urlaub dort verbringen. Sollte das Niveau weiter sinken, allerdings den letzten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im November 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 1 |
Dear Mr. Frank Thank you very much for your valued comment on Holiday Check. We truly appreciate your open and honest feedback about your experience at SUNRISE Royal Makadi Aquapark Resort over the holiday. We are very concerned with the comments you made specifically about the impression of budget constraints. We would like to apologize for all the inconvenience that you have to face during your vacation in our hotel. At the same time we appreciate your true and honest feedback in pointed areas. There is nothing else that can motivate us better for growing bigger each day than constructive criticism, especially the one coming from our family member – you. We will pass all the comments to proper departments and we are waiting for you with your fourth visit to check on your own how we improve for you to feel with us like home. We are looking forward to see you in SUNRISE Royal Makadi soon. It will be our honor to welcome you home again. You wil be proud of our improvement. Sunny regards, Hotel Management

