Alle Bewertungen anzeigen
Jana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2020 • 1 Woche • Strand
Günstiger Massentourismus-Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Riesige Anlage für viele viele Menschen, ungemütliche und dreckige Zimmer. Masse statt Klasse. Strand sehr klein, eine Liege neben der anderen. Kein schönes Urlaubsgefühl.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr alt, ungemütlich und schmutzig. Das Bad ist gruselig und stinkt den ganzen Tag. Keine Lüftung. Fön wackelt nur noch an einer Schraube, Fugen lösen sich, Duschkabinentür war immer dreckig. Gardinen mit riesigem Fleck, Bettwäsche wurde mit gutgemeinter Blumendeko versaut, aber nicht ersetzt, Klimaanlage funktioniert nur halb usw. usw...


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das essen war ok. Eine riiiiiesige Auswahl, durcheinander angeordnete Buffets und Menschen, die ohne Plan kreuz und quer laufen. Absolut keine Struktur im Hauptrestaurant. Haben uns regelmäßig verlaufen. Dabei waren wir noch nicht mal in der Hauptsaison. Es hat einen immer überfordert sich was auszusuchen. Qualität des Essens eher eine Note 3.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit. Besonders mit den Kids gingen sie toll um. Da waren wir sehr zufrieden!


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkt am Meer, umringt von anderen Hotels. Kleine Läden am Strand. Knapp 20min vom Flughafen (Hurghada)


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Standardprogramm. Nix besonderes, aber die Langeweile konnte man sich hin und wieder vertreiben. Allerdings ist in der Nebensaison hier eher alles halbherzig animiert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Jana, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ihre Kommentare wurden von uns zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen, Sie dennoch noch einmal bei uns willkommen heiβen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute! Mit freundlichen Grüβen Hotel Management