Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2017 • 2 Wochen • Strand
Großes Hotel mit extrem schlechten Gästeservice
2,0 / 6

Allgemein

Sehr große, aber gut angelegte Anlage mit großen Pools und einen schönen, flach abfallenden Strand. Liegen usw. sind sowohl an den Pools und am Strand ausreichend vorhanden. Durch die Größe der Anlage hat man eben auch entsprechend viel Personal. Aber speziell im Bereich Rezeption/Gästebetreuung hat man das Gefühl, dass der Eine nicht weiß, was der Andere macht.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir habe ein Familienzimmer mit 2 Schlafzimmern gebucht. Diese befinden sich im hinteren Teil der Anlage unmittelbar am Kinderpool und Aquapark. Das Zimmer war sehr geräumig und bietet ausreichend Platz für 3 - 4 Personen. Jedoch hat sich nach der ersten Begehung herausgestellt, dass Mann die Lüftung vom Bad reinigen lassen muss, da sie sonst einfach nicht funktioniert. In unserer ersten Nacht wurden wir dann durch das Nagen eines Tieres auf Trapp gehalten. Nach einer Information an die Gästebetreuung und Rezeption würde die Lüftung sofort gereinigt und von unserem nächtlichen Mitbewohner war auch nicht mehr zu hören.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt ein Hauptrestaurant in welchen Frühstück, Mittag und Abendessen in Buffetform Angebote wird. Zusätzlich gibt es noch die Möglichkeit, das Frühstück im mexikanischen Restaurant einzunehmen. Hier gibt es auch alles, was man braucht, es ist jedoch alles viel kleiner und damit auch nicht so laut wie im Hauptrestaurant. Zum Mittag stehen zusätzlich noch 2 Snackbars zur Verfügung, wo es jedoch täglich das Gleiche Essen gibt. Von Abwechslung kann man hier nichts sprechen. Für das Abendessen stehen dann noch zusätzlich 7 a la Carte Restaurants zu Vetfügung, welche bei AI alle mit inklusive sind. Es muss eine Vorbestellung erfolgen, welche selbständig an einen Terminal in der Rezeption erfolgen kann.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nach mehren schlaflosen Nächten und der Unfähigkeit von Reiseleitung und Rezeption ist man mehr als nur genervt. Hier dürfen arabische Kinder unter deinem Schlafzimmer Fussball spielen und das bis früh 1:30. Trotz mehrer Anrufe an der Rezeption, sowie mehrer Beschwerden bei der Reiseleitung und beim Management ändert sich nichts. Man hat auch das Gefühl, dass der Zimmerwechsel hier als einziges hilfreiches Mittel genutzt wird, nur um die Ursachen der Probleme nicht auf den Grund gehen zu müssen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Herr Patrick, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service und Qualität zu verbessern. Deswegen freuen uns immer über konstruktive Kritik, da es uns hilft, auf Wünsche und Vorschläge unserer Gäste besser eingehen können. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Grüβen, Hotel Management