- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
 - Zustand des HotelsSehr schlecht
 - Allgemeine SauberkeitEher schlecht
 
Nachdem wir bereits 2009 zwei wundervolle Wochen in diesem Hotel verbracht haben und auch meine Schwiegereltern bereits 4mal zu Gast waren hatten wir natürlich hohe erwartungen an unseren Urlaub, welche leider sehr enttäuscht wurden!Wo die ganzen "super" Berwertungen herkommen ist mir ein Rätsel... Das Hotel ist in einem meiner Meinung nach Katastrophalen Zustand und "Super" renovieungsbedürftig! Am Strand: defekte Duschen die nicht repariert wurden und dann nur 1 Dusche für den gesamten Strandabschnitt,total kaputte Lebensgefährlichen Windfänger, die Betten und deren Auflagen haben auch schon mal bessere Zeiten erlebt. Die Wege in der gesamten Anlage bestehen aus abgeschlagenen Steinen sind ausgebrochen ect... Der Spielplatz zwar Super groß und toll Beschattet aber wie der Rest der Anlage unansehnlich abgenutzt! Im Zimmer: defekte Dusche, angeschlagene Kanten etc.; Laden die sich nicht ordentlich Öffnen und schließen, Vorhänge die halb herunter hängen, etc etc... Die Spezialitäten Restaurants machen den Urlaub dann doch wieder zu einem Erlebniss mega zuvorkommendes Personl tolles essen!Es tut mir unendlich leid den das "Staff" ist im großen und ganzen "Super" nett das macht jedoch den gesamt Eindruck den das Hotel macht jedoch nicht Wet... Wir kommen wieder wenn im Katalog steht das die "gesamte"Anlage renoviert wurde...
- ZimmergrößeGut
 - SauberkeitEher schlecht
 - Ausstattung des ZimmersEher gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
 - EssensauswahlEher gut
 - GeschmackEher schlecht
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
 - Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
 
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
 - FamilienfreundlichkeitEher gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
 
- Qualität des StrandesEher schlecht
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im Juni 2012 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Barbara | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrte Frau Barbara, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihren Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir ständig daran arbeiten, den Erwartungen unserer geschätzten Gäste zu entsprechen als auch diese in diversen Bereichen zu übertreffen. So haben wir in den letzten Monaten vier neue à-la-carte Restaurants eröffnet, einen groβen Teil unserer Gehwege erneuert, ein neues Fitnesscenter mit modernen Geräten etabliert, einen neuen Schönheitssalon eröffnet, unsere Hotelarztpraxis relokalisiert und renoviert als auch ein Aerobiccenter und einen Bogenschiessplatz gebaut. Weitere Erneuerungsmaβnahmen im Moment sind zum Beispiel die Renovierung eines groβen Teils unserer Gästezimmer als auch die komplette Modernisierung und Erweiterung unseres Wellnesscenters. Weitere Zimmer, die Lobby und das Hauptrestaurant sind auch auf unserem Renovierungsplan, der bis zum Ende des Jahres 2012 abgeschlossen sein soll. Es würde uns freuen, wenn Sie sich doch noch entscheiden, uns bald wieder zu beehren und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüβen Hotel Management

