Animation war gut. Zimmer mittelmäßig , hätte sauberer sein KÖNNEN. Essen war ok, mir fehlten ein paar vegetarische Gerichte. Was nicht ging das man kaum einen Platz gefunden hat beim Essen und sehr überfüllt beim Essen.ich würde nicht mehr in.dieses Hotel fahren fast ausschließlich Russen. Service war ok.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im März 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Erika |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Erika, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Select Royal Makadi Resort die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Bezüglich der Reinigung werden wir Ihre Kritik sofort an unser Housekeeping weitergeben, damit so etwas nicht mehr vorkommen wird. Was die Wartezeit im Hauptrestaurant anbelangt, duerfen Sie versichert sein, dass unser gesamtes Management Team hart daran arbeitet, um dieses Problem so gering wie moeglich zu halten. Wir möchten Sie ausserdem darueber informieren, dass wir im SUNRISE Select Royal Makadi keine Unterschiede bei Nationalitäten machen und jedem Gast daher mit demselben Service und Respekt entgegen treten. Ihre Anmerkungen helfen uns, Fehler zu korrigieren und geben uns so die Möglichkeit, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Dafür danken wir Ihnen vielmals. Trotz der Unannehmlichkeiten würden wir uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Hotel Management


