- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Trotz der über 600 Zimmer ist alles überschaubar und auch unsere Kinder haben alles alleine gefunden. Das Hotel ist sehr sauber. Ständig wurden die leeren Trinkbecher eingesammelt, gefegt ect. Im Hotel gibt es u.a. Franzosen, Engländer, Holländer, Belgier, Russen und Deutsche. Keine Nationalität ist unangehm aufgefallen. Es war eine interessante Mischung.
Wir hatten ein Familienzimmer mit zwei sep. Schlafräumen, jeweils mit TV und BK. Zwei großen Kleiderschränken. Das Badezimmer war etwas klein, aber ok. Die Lage war super, da nah zur Rezeption. Haus 31!
Es gibt in dieser Anlage ein Hauptrestaurant, mit intrigierten Kinderbereich. Ein etwas kleineres direkt aum Meer. Ein ital. Restaurant, ein mediteranes und ein chinesiches Restaurant. Wir haben alle getestet und waren sehr zufrieden. Deutscher Chefkoch.
Das Personal war immer sehr freundlich. Die Meisten sprachen Englisch, aber auch Deutsch wurde von vielen gesprochen. Die Zimmer waren immer sehr gut gereinigt.
Je nach Lage des Zimmers ist die Strandentfernung zwischen 20m und ca. 500m. Links vom Hotel befindet sich ein schönes Riff und rechts vom Hotel gibt es im Iberotel einige weitere Einkaufsmöglichkeiten. Zum Hotel behört eine Tauchbasis, von wo man auch tolle Schnorchel-und Tauchausflüge buchen kann. Selbst die Kinder 7 und 10 Jahre sind im Meer Tauchen gegangen. Die Beiden waren sehr beeindruckt. Toll war auch die Delfinsafari die wir über Neckermann gebucht haben. Meine Tochter ist direkt neben einen Delfin geschwommen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation hat uns nicht so gut gefallen. Die Präsentation des Programmes war sehr unübersichtlich und es war nur ein wöchentlicher Wechsel des Programms.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |