Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Strand
Garantiert nicht zum letzen mal hier gewesen
5,0 / 6

Allgemein

Unser bereits vierter Aufenthalt in diesem Hotel gestaltete sich im Vorfeld als ein wenig problematisch. Einige Freunde waren in den Vorwochen dort, und berichteten uns von massiven Beeinträchtigungen durch Baumaßnahmen im gesamten Bereich der Anlage. So reisten wir mit Vorbehalten an. Aber es wurde uns durch den Reiseveranstalter vermittelt, dass die baulichen Veränderungen bis zu unserem Anreisetermin abgeschlossen seien. Und tatsächlich hat sich dieses bestätigt. Die wohl notwendigen Umgestaltungen waren abgeschlossen und die gesamte Hotelanlage macht einen noch schöneren, angenehmeren Eindruck.


Zimmer
  • Eher gut
  • Leider sind die Zimmer nicht das "non plus ultra" um es mit den Lateinern zu sagen. ABER, es wird daran gearbeitet, und das mit Hochdruck. Ich konnte mir einen Eindruck verschaffen ( Danke Hashem) wie die Zimmer in naher Zukunft aussehen werden. In Block 18 wird kräftig renoviert, die ersten neuen Zimmer sollen ab Juni bezugsfertig sein. Danach soll Block für Block renoviert werden. Alle Gäste können sich auf die wundervoll gestalteten, geschmackvoll eingerichteten, komfortablen Zimmer freuen. Hier wird der Daumen sicherlich in naher Zukunft nach oben gehen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Hier gilt ganz klar, Preis-Leistung stimmt. Es sind keine europäischen Standards zu erwarten, aber das Gebotene ist den gezahlten Preis wert und das Angebot ist so vielfältig, dass jeder etwas für seinen Geschmack findet. In den Spezialitätenrestaurants übertrifft das Gebotene teilweise sogar das zu Erwartende.


    Service
  • Gut
  • Zum Service gehört ja nicht nur das Angebotene im Restaurant , Service gibt es an der Rezeption, an der Bar, bei der Handtuchausgabe, beim Gäste-Service, bei der Hilfe im Fall einer Erkrankung etc. Daher möchte ich hier einmal auf die einzelnen Serviceleistungen eingehen. Der Service im Hauptrestaurant ist auf Grund der hochfrequentierten Anzahl von Gästen passabel, dauernd unter Stress, gerne mal abwesend, wenn nicht gerade ein Oberkellner in Sichtweite ist. Freundlich, manchmal ein wenig keck, aber mit ein wenig Trinkgeld permanent am Gast. Der Service in den Spezialitätenrestaurants ist vorzüglich, dort trifft man (frau) auf die selben Mitarbeiter wie im Hauptrestaurant, aber hier scheinen diese auf zu blühen. Der Service an der Rezeption ist professionell, jederzeit bereit die Wünsche der Gäste zu erfüllen. Der Service an den Bars ist recht unterschiedlich zu bewerten, an der Splash-Bar geht es eher hektisch zu, aber die Mitarbeiter erweisen sich als umsichtig, freundlich und herzlich. An der Royal-Bar geht es gemächlich zu, freundlich, aber auch mit etwas Abstand, wenn man (frau) nicht zu den "königlichen" gehört, auf der neu geschaffenen Terrasse vor der Lobby, übrigens ein ganz vorzüglicher Platz um das Internet zu nutzen, ist der Service am helllichten Tage unterirdisch, aber am dunklen Abend vorzüglich. An der Poolbar wurden wir ausgesprochen freundlich bedient, und an der Bar am Familienpool bediente uns in der zweiten Woche mein Freund (dessen Name ich hier nicht kund tue) Der Service der sogenannten Recreators, welche neben der Wiederherstellung der Anlage im übersetzten Sinn ja auch für das Wohlfühlen und die Entspannung zuständig sind, ist ausnahmslos als ausreichen zu bezeichnen. Wie auch der Service der Roomboys mit einem Trinkgeld honoriert werden sollte. Auf Nachfrage wird alles sofort erledigt was zu bemängeln ist und ein Herz oder Schwan oder....auf dem Bett braucht man (frau) auch nicht jeden Tag:-) Noch ein Wort zum sogenannten Guest-Service. Dieser hat uns in unserem Urlaub gar nicht so gut gefallen. Zwei sehr gut anzusehende Damen, die aber leider neben englisch, nur russisch gesprochen und verstanden haben!! Wenn deutsche Gäste erwünscht werden, dann sollte hier auch die Möglichkeit bestehen, zumindest einige Worte deutsch zu sprechen. Das gilt übrigens leider auch für die Animation.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage kann nicht besser sein in dieser Bucht, in der Umgebung ist fast alles zu finden was der badenden, schnorchelnden, wassersportinteressierten und auch der relaxenden Gast erwartet.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Gut

  • Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie das SUNRISE Select Royal Makadi Resort als Ihr Urlaubshotel gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns mit den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen sehr, dass wir Sie und Ihre Familie bald wieder im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen dürfen. Mit sonnigen Grüβen, SUNRISE Management