- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der 1.Eindruck am Anreisetag war katastrophal.Kinder,die barfuß abends im Hauptrestaurant herum liefen, Restaurant glich einer Massenabfertigungshalle zum essen,Geräuschkulisse gruselig.Die Anlage ist groß, aber gut gepflegt. Schöne Gartenanlagen.Dennoch wundere ich mich über die gute Bewertung von 5,8 von 6.......
In die Jahre gekommen,aber hat mich nicht gestört.Tolles Bett,täglich gefüllter Kühlschrank mit alkoholfreien Getränken.Wasserkocher und Kaffee vorhanden.Große Dusche,Shampoo,Duschgel,Handseife und Lotion vorhanden.Großer Balkon mit 2 Stühlen und einem Tisch.
Die Atmosphäre im Hauptrestaurant fand ich kalt und sehr laut.Aufgrund des nicht gefallens haben wir das Angebot der a la carte Restaurants genutzt.Hier punktet auf jeden Fall der Asiate,der Italiener sowie das mediterrane Restaurant.
Der Service im gesamten Hotel war hervorragend. Freundlich,in jedem Bereich. Beschwerden hatte ich nicht Fragen wurden immer freundlich beantwortet. Das Personal war wirklich überall,von der Reception über die Kellner,Poolpersonal,Gärtner und Reingungspersonal ausgesprochen freundlich.
Ein Hotel direkt am Strand umgeben von anderen Anlagen.Ein schöner Weg zwischen Hotel und Strand zum flanieren in beide Richtungen.Sehr schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben uns nur am Pool "adults only",aufgehalten.Nettes Personal auch hier. In der großen Anlage gibt es mehrere Pools( ich habe 4 gesehen).Familienpool mit Rutschen für Groß und Klein. Der Strand hat mir nicht gefallen.Viel zu viele Liegen,alles sehr eng.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Anja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Royal Makadi Resort-Select- mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen erfuellt und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben. Mit sonnigen Gruessen, SUNRISE Management