Alle Bewertungen anzeigen
Artur (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Für Gäste mit gehobenen Ansprüchen nicht geeignet
4,0 / 6

Allgemein

Zu meiner Person : Wir fahren seit über 15 Jahren nach Ägypten und glauben deswegen ein Urteil über das Hotel abgeben zu können. Das Hotel würde ich als sehr Familien freundlich bezeichnen. Für Gäste die gehobenen Standard und Ruhe suchen ist das Hotel wirklich nicht zu empfehlen. Durch die hohe Anzahl der Ägyptischen Gäste litt das NIveau sehr stark . z.b. mehrmals gesperrter Pool durch Kot im Wasser. Unmogliches Vehalten beim Essen usw.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ausstattung und Sauberkeit lässt stark zu wünschen über . (siehe Bilder) wir waren 2 Pärchen und jeder hat das Zimmer beanstandet und nach einer Nacht gewechselt . Da wir am gleichen Tag wir kein anderes bekommen haben . das 2. Zimmer war zumutbar aber auch nicht mehr. wollten aber unseren Urlaub nicht mit täglichen Umzügen verbringen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Zur Gastronomie . Das ist immer eine Geschmacksache der einzelnen Personen. Wir haben uns immer was gefunden was uns geschmeckt hat.


    Service
  • Eher gut
  • Service war im Vergleich zu anderen Hotels normaler Durchschnitt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage etwas abgelegen, weis man aber wen man Makadi bucht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Freizeitangebot und die Animation sind wirklich hervorzuheben. Tolles Fitness Studio Viel Abwechslung mit dem tollen Animationsteam z.b. Schaumparty , Tauziehen usw.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Mehr Bilder(13)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Artur
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Herr Artur, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service und Qualität zu verbessern. Deswegen freuen uns immer über konstruktive Kritik, da es uns hilft, auf Wünsche und Vorschläge unserer Gäste besser eingehen können. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Grüβen, Hotel Management