Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Freundlichkeit TOP - Essen leider FLOP
4,0 / 6

Allgemein

Das Hotel beeindruckt durch seine sehr große und sehr gepflegte Anlage. Manko für uns eindeutig das Essen, hier gab es zwar reichhaltiges Angebot, das aber geschmacklich nicht überzeugte.


Zimmer
  • Eher gut
  • Grundsätzlich für ägyptische Verhältnisse okay, jedoch fehlte der Feinschliff. (Offensichtlich wurde das Zimmer kürzlich renoviert, aber nicht grundgereinigt - Farbklekse, Fugenmassen etc.)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Leider der größte Mangel unserer Meinung sind die Speisen. Das Essen im Hauptrestaurant entsprach geschmacklich nicht unseren Vorstellungen. Die Auswahl war sehr groß, aber eintönig. Von den Themenrestaurants die hier sehr hervorgehoben wurden (Steakhouse und Mexikaner) waren wir sehr enttäuscht. Das Filet Mignon ähnelte eher einem Zwiebelrostbraten. Die Fajitas beim Mexikaner hatten kaum etwas mit Fajitas zu tun - keine Beilagen wie Sour Creme, Guacamole, Salsa, Bohnen etc. - Sehr schade!


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service - freundliches Personal, sowohl housekeeping als auch Servicepersonal, Animation und Rezeption!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • 30 Minuten Fahrt durch die ungepflegte Wüstenlandschaft.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben nur die Rutschen genutzt. Rutschen mit Kleinkind zwischen den Beinen sorgt grundsätzlich für Diskussionen. Da vergeht einem das Rutschen, auch das ewige sinnlose und nervige Pfeifen der "Life Guards" mit Trillerpfeifen.! Es wird einem mitgeteilt - "it's the rule" dass man mit Kind nicht rutschen darf. Auf die Frage hin wo dies schriftlich festgehalten ist, folgt Schweigen, jedoch wird angeschrieben, dass man für seine Kinder unter 16 Jahren ohnehin die Verantwortung tragen muss. Man wird dann unentwegt nach der Zimmernummer gefragt, als würde dies etwas am Verantwortungsbereich ändern.


    Preis-Leistung
  • Gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Stefan, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service und Qualität zu verbessern. Deswegen freuen uns immer über konstruktive Kritik, da es uns hilft, auf Wünsche und Vorschläge unserer Gäste besser eingehen können. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im SUNRISE Royal Makadi Aqua Resort -Select-willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Grüβen, Hotel Management