- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
 - Zustand des HotelsGut
 - Allgemeine SauberkeitSehr gut
 
Mein Zweiter aufenthalt im Sunrise select Royal Makadi. Ein erstklassiges Haus, man fühlt sich sofort wohl, ich habe in vielen Bewertungen gelessen das es abgenutz sei, nun, irgendwann geht das jedem Haus so, doch hier arbeitet man dagegen, die Pergola Bar ist komplett erneuert worden, der Strand wurde vergrössert, die Holzelemente sehen natürlich nicht sehr neu aus, aber das ist normal bei der Sonnenbelastung, habe im letzen jahr erst selbst gesehen wie alles frisch Lackiert wurde. Die Sauberkeit und Hygiene finde ich ganz besonders gut, es ist wirklich immer und überall sauber. Das Personal ist Freundlich, hilfsbereit, Sprachlich begabt und auf keinen Fall Trinkgeld scharf, es wurde nicht einmal die Hand bei mir aufgehalten. Das wohl wichtigste im Sunrise ist das Animationsteam, sie machen erstklasige Shows am Abend, sind nicht aufdringlich, sehr hilfsbereit und sorgen dafür das selbst nach 3 Wochen kein Tag langweilig war, ob das nun Sport, Tanz oder einfach nur eine aufrechtige gute Unterhaltung war, Boca z.B. hat an seinem Freien Tag 2 Stunden investiert um mit mir zu Trainieren und mir einige Trickst zu zeigen, das ohne Trinkgeld oder sonstigen der gleichen, wie gesagt, Boca, Kareem, Tanya, Chico und der ganze Rest des Team sind einfach klasse und machen den Urlaub zu einem ganz besonderem. Was das Essen angeht, liest man immer mal wieder etwas Negatives, als gelernter Koch nenne ich das jamern auf hohem niveau, das Angebot ist Gross, vielseitig und wirklich jeder soltte etwas finden das ihm schmeckt, wenn man mal ausrechnet was man pro Nacht zahlt, dürfte man nichtmal einen Bruchteil dieser vielfalt erwaten!!!! Was ich noch hinzufügen möchte ist das anliegende PADI Dive center, dort habe ich meinen open water diver Tauchschein gemacht, Profesionel, freundlich und für jede Sprache ein ansperchpartner.
- ZimmergrößeSehr gut
 - SauberkeitSehr gut
 - Ausstattung des ZimmersSehr gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungGut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
 - EssensauswahlGut
 - GeschmackEher gut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
 
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
 - FamilienfreundlichkeitSehr gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
 - Restaurants & Bars in der NäheEher gut
 
- FreizeitangebotSehr gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
 
- Entfernung zum StrandSehr gut
 - Qualität des StrandesSehr gut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend | 
| Dauer: | 3 Wochen im Januar 2016 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dennis | 
| Alter: | 26-30 | 
| Bewertungen: | 4 | 
Lieber Herr Dennis, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindruecke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Select Royal Makadi Resort mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Wir freuen uns zu hoeren, dass wir Ihre Erwartungen erfuellt und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, das ist die beste Motivation, die wir anbieten koennen! Die Zufriedenheit der Gaeste ist unser Ziel Nummer Eins, und es gibt nichts Besseres, als dieses Ziel zu erreichen! Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen „Welcome home“. Mit sonnigen Gruessen SUNRISE Management

