- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie jedesmal haben wir uns sehr gut aufgehoben und perfekt betreut gefühlt. Das beginnt beim Check-In der innerhalb weniger Minuten wie gewohnt von Sayed abgewickelt wird, über den Service von Ahmed am VIP-Pool tagsüber und die Versorgung mit gekühlten Getränken Abends an der Pergola, insbesondere durch Ahmed und seine Kollegen. Wir werden sicher wieder bei nächster Gelegenheit in das Sunrise kommen und freuen uns heute schon nicht nur auf das Wiedersehen mit allen Vorgenannten, sondern auch ausdrücklich auf die informativen Gesprächen mit Herrn Hashem Lotfy.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Thomas |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie das SUNRISE Royal Makadi als Ihr Urlaubshotel gewählt haben und für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder im SUNRISE Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit sonnigen Grüβen, Ihr Hotel Management

