Schönes Hotel, gutes Essen, aber katastrophale Animation Man wird genötigt Gute Bewertungen vor Ort abzugeben und regelrecht bedrängt.
Wir hatten ein Familienzimmer mit 2 Räumen. Es wurde täglich geputzt und schöne Figuren wurden mit Handtüchern auf das Bett gelegt. Leider waren die Handtücher sau dreckig, wenn man es auseinander gemacht hat. Nach einer kurzen Bitte, hatten wir jeden Tag Soft Getränke in der Mini arbeiten.
Ala card resturants super, kann man nur weiterempfehlen. Auch im Hauptresturant findet jeder was zum essen, es gibt genügend Auswahl. Leider benehmen sich die Einheimischen Gäste nicht so studiert, da wird keine Rücksicht genommen.
Alle Waren bemüht, Kellner sind wirklich super freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption wurde man abgewiesen , wenn man Hilfe brauchte, man solle auf das Zimmer und anrufen, Rezeptionspersonal eher unfreundlich.
Das Hotel liegt ca 40 min vom Flughafen entfernt. Ein schneller Transfer ist somit gegeben. Es Gibt 2- 3 kleiner Geschäfte in der näheren Umgebung. Sport Möglichkeiten sind direkt am Strand verfügbar. Zum Strand waren es allerdings ca 15 min von unserem Zimmer aus. Ein schöner Strand, mit einer sehr schönen Unterwasserwelt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animationsteam wo war es???? Am Morgen lief jemand vorbei und ruft " stretshing " weg war sie wieder. Man erfährt nicht wo und wann. Man wurde nicht direkt angesprochen. Kinderanimation gleich null. Im Hoteleigenen KinderClub wurde man abgewiesen und im Neckermann Kinderclub sprach eine Betreuungsperson etwas deutsch, aber eher schlecht als recht. Es wurden nur 8 Kinder aufgenommen, wenn man Kind Nummer 9 war, durfte man wieder gehen. Für Kinder ist das nicht zu verstehen. Angebote die für Kinder der interessant waren kosten Geld. Schokoladenparty mit 3 kleinen Süssigkeiten 8 Euro. Der Hauseigene Kinder club war nach einer kurzen Ansage vom Chef auch für die deutschen Kinder zugänglich, auch wenn man da nur englisch gesprochen hat, dennoch war ein sehr netter Animator dort vertreten. Abendanimation war okay, hätte mir mehr Einsatz gewünscht. Poolanlage war toll, die Bademeister sehr fürsorglich und immer für einen Spaß zu haben. Hervorzuheben sind Ramsi und Mohamed.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Katrin & Stefan |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie das SUNRISE Select Royal Makadi Resort als Ihr Urlaubshotel gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns mit den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen sehr, dass wir Sie und Ihre Familie bald wieder im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen dürfen. Mit sonnigen Grüβen, SUNRISE Management

