Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2015 • 1 Woche • Strand
Erholsamer Urlaub mit Abstrichen
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Im großen und ganzen hat alles gepasst. Ich hatte ein Zimmer mit Meerblick reserviert und erhielt jedoch eines mit seitlichem Blick durch Palmen. Dies habe ich so mal akzeptiert. Leider habe ich wohl ein Zimmer erwischt welches sehr schmuddelig war, worin ich mich nicht wirklich wohl gefühlt habe und etwas Ekel empfunden habe, auch wenn es versucht wurde sauber zu halten. Abgewohnt ist aber abgewohnt. Dies heißt nun allerdings nicht, dass dies auf alle 600 Zimmer in dem großen Resort zutreffen muss. Alle waren sehr freundlich, wenn auch mir gegenüber, als alleinreisende Frau, etwas mit Vorurteilen belastet, was ich gelegentlich deutlich vom Personal gespürt habe. Die Essenssituation war doch sehr kantinenhaft und laut. Anstehen musste man am Restaurant, aber nicht unerträglich lange, so dass dies auch hinnehmbar war. Zum ersten mal habe ich das Essen leider auch nicht gut vertragen. Es muss aber nicht unbedingt mit der Qualität der Speisen zusammenhängen. Sehr schön fand ich den Strand, der allerdings auch sehr überfüllt war. Am Pool war es dann doch etwas ruhiger. Das Schnorcheln am hoteleigenen Riff fand ich sehr schön. Durch das schmuddelige verwohnte Zimmer kann ich die 5 Sterne nicht bestätigen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Claudia, Vielen Dank fuer die Bewertung Ihres Aufenthaltes im SUNRISE Select Royal Makadi Resort. Wir schaetzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung ueber Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen fuer jegliche Kommentare von unseren Gaesten und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. So bedauern wir zutiefst, dass Ihr Eindruck des Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir moechten uns fuer diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Bei 698 Zimmern ist es natuerlich nicht so einfach, jedes einzelne Zimmer auf dem neuesten Stand zu halten. So möchten wir in diesem Punkt erwähnen, dass wir Schritt fuer Schritt alle Zimmer verschoenern. Bei akuten Problemen bitten wir jedoch darum uns oder die Mitarbeiter des Guest-Service-Centers, direkt zu informieren, so dass wir umgehend handeln koennen. In Bezug auf Ihre Kommentare über das Hauptrestaurant möchten wir erwähnen, dass eine gute Moeglichkeit die Buchung der a-la-carte-Restaurants fuer die Abende ist, um so Ihren Urlaub in Ruhe geniessen zu koennen. Auf diese Weise ist es durchaus moeglich, das selbstverstaendlich betriebliche Hauptrestaurant in der Tat zu umgehen. Die Groesse des Strandes wird bis zum kommenden Jahr, ganz nebenbei bemerkt, erweitert inclusive einer Beachbar mit Sitzplaetzen. So sind wir sicher, den Beduerfnissen unserer Gaeste besser gerecht werden zu koennen. In allen Faellen bitten wir unsere Gaeste immer darum, bei Fragen, Wuenschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art, unser „Guest-Service-Center“ direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Sie stehen staendig in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um bei Beschwerden, wenn irgend moeglich, sofort fuer Abhilfe zu schaffen. So hoffen wir, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heissen zu duerfen, so dass Sie uns die Moeglichkeit geben koennen, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen. Mit herzlichen Gruessen SUNRISE Managemenet