Wir waren im September im Sunrise Makadi und waren positiv angetan. Das Hotel liegt mitten in der Wüste, war aber kein Problem ist. Der Strand ist sauber und das Wasser klar.
Die Zimmer bekommen leider nur 4/6 Punkten von mir. Es ist sehr gewöhnugsbedüftig und altmodisch ausgestattet. Ich vergleiche das ganze immer zB mit der Türkei. Der Zimmerboy war ok, aber nicht sehr gut. Hier ist auf alle Fälle Handlungsbedarf. Man hat ihn auf Sachen hingewiesen, dann lief es einen Tag gut, zwei Tage später war wieder alles beim alten. Hier bitte verbessern. Das Bett war gut zum schlafen, nicht durchgelgen oder sonstiges. Deutsche Programme wurden empfangen. Auch Fußball konnte man im FreeTV gucken ;-)
Die vielfalt an Speisen war sehr gut, für jeden war etwas dabei. Die Speisen haben sich zum Teil wiederholt aber es gab auch neue Speisen. Man kann sich Pasta frisch zubereiten lassen, Mittags und Abends. Morgens konnte man sich reichlich am Frühstücksbuffet bedienen und sich auch frischen Toast machen lassen. Alles in allem war das Essen gut. Leider habe ich manche Gewürze nicht vertragen aber dafür kann das Hotel ja nichts.
Der Service lässt keine Wünsche übrig, man wird immer bestens versorgt und die Kellner sind wachsam und bringen die Getränke schon von alleine ;-) Besonders gefallen hat uns der Kellner an der Poolbar.
Die Lage ist typisch für Ägypten, drumherum war nichts außer Wüste. Aber man braucht nicht aus der Hotelanlage verschwinden, man hat dort alles was man braucht. Touren kann man über den Reiseveranstalter buchen oder extern. Die Fahrt zum Flughafen hat c.a 30 Minuten gedauert, alles in allem ganz ok.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gibt 3 Pools, alle riesen groß. Sauber und gepflegt. Für Kinder gibt es Rutschen. Die Animation am Pool ist sehr gut, es wird viel Unternommen.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
| Reisegrund: | Sonstige |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Kevin |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 6 |
Lieber Gäste, Vielen Dank, dass Sie das SUNRISE Royal Makadi als Ihr Urlaubshotel gewählt haben und für Ihre positive Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder im SUNRISE Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit sonnigen Grüβen, Ihr Hotel Management

