Sehr sauber, was Zimmer und Unterkunftshäuser betrifft. Pools und Wege sind sauber. Essen sehr gut. Strand sauber. Animation absolut spitze ohne aufdringlich zu sein.
Ansprüchen voll gerecht geworden!
Essen war sehr gut. Sehr abwechslungsreich und vielfältig. Es gab Themenabende, aber es gab auch dann immer noch genug Ausweichmöglichkeiten für Jedermann. Schwer zu händeln waren die vielen Vögel, die durch den offenen Raucherbereich auch ins Innere des Hauptrestaurants kamen. Dazu müssten die Tische wesentlich schneller abgeräumt werden, nachdem die Gäste gegangen sind.
Das Personal ist freundlich und man kann sich in Deutsch, Englisch und Russisch verständlich machen. Englisch ist jedoch am besten. Die Zimmer wurden täglich gesäubert und gewischt. Der zuständige Roomservice war von morgens bis abend da und jederzeit hilfsbereit.
3 Minuten zum Strand, wenn man in einer der entferntesten Häuser untergebracht ist. Rezeption und Restaurants liegen zentral inmitten der Anlage. Die Shoppingmöglichkeiten sind sehr begrenzt, weil nur innerhalb des Hotels. Möglichkeiten zu handeln also auch begrenzt, da keine Konkurrenten. Das Hitel liegt ca. 25 Minuten per Bus entfernt vom Flughafen/Hurghada. Man kann also problemlos auch mal mit dem Taxi nach Hurghada fahren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam war absolut super, immer da für Probleme abzustellen. Nicht aufdringlich aber konsequent in unmittelbarer Nähe. Das Sportangebot war sehr gut. Durch das Animationsteam wurden Brücken zwischen allen anwesenden Nationen gebaut und unterstützt. Pools waren sehr sauber, am Strand waren durchgehend Reinigungskräfte, die den Müll einsammelten haben und den Strand sauber hielten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gina |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 2 |
Dear Mrs. Gina The SUNRISE Royal Makadi Team thanks you very much for these wonderful compliments. We are very pleased that we could meet your expectations and proud of your comments! Telling the truth we cannot ask for better recommendation. It was honor to welcome you in SUNRISE Royal Makadi. We truly appreciate your open and honest feedback about your experience at our hotel and we are very glad to hear that you noticed so many positive points during your holidays. We are always open for any comments from our guests and the constructive criticism is always welcome as a god way to grow up bigger every year. Be sure that we have already passed all your comments to proper head departments in order to improve all mentioned above points. We are looking forward to see you in SUNRISE Royal Makadi soon. It will be our honor to welcome you home again. Sunny regards, Hotel Management


