- BehindertenfreundlichkeitGut
 - Zustand des HotelsGut
 - Allgemeine SauberkeitGut
 
Gutes Hotel der 4* Klasse mit einer schönen Garten- und Poolanlage. Man hat am Kinderclub jetzt eine große Rutschanlage gebaut die allerdings nur Vormittags und Nachmittags nur zwei Stunden geöffnet ist (zur Verminderung der Lärmbelästung). Wenn man allerdings die Zimmer hat in der Nähe dieses Pools dann hat man keine schöne Aussicht. Für Familien allerdings ideal. Die Zimmer sind sauber und geräumig mit kleinem Balkon. Diese Anlage ist etwas kompakter gebaut hat allerdings wenn voll belegt auch mehr als 1.000 Gäste. Die Restaurants sind ok und bieten vernünftige Speisen, das Hauptrestaurant hat riesige Buffets so hier sollte jeder etwas für seinen Geschmack finden. Das PLUS dieses Hotels ist der grosse Strand mit vielen Liegen mit Palmdach sowie das in paar Meter im Meer gelegene Korallenriff. Schon nach wenigen Schwimmbewegungen kann man die bunte Unterwasserwelt beim Schnorcheln oder Tauchen erleben.
- ZimmergrößeGut
 - SauberkeitGut
 - Ausstattung des ZimmersGut
 
- Atmosphäre & EinrichtungGut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
 - EssensauswahlSehr gut
 - GeschmackGut
 
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
 - Rezeption, Check-in & Check-outGut
 
- FamilienfreundlichkeitGut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
 - Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
 
- FreizeitangebotEher gut
 
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
 
- Zustand & Qualität des PoolsGut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde | 
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 | 
| Reisegrund: | Sonstige | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Hubertus | 
| Alter: | 61-65 | 
| Bewertungen: | 24 | 
Lieber Herr Hubertus, Vielen Dank, dass Sie das SUNRISE Royal Makadi als Ihr Urlaubshotel gewählt haben und für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Haus verbracht haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und uns immer über konstruktive Kritik freuen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. So hoffen wir, Sie bald wieder bei uns im Haus begruessen zu duerfen. Mit sonnigen Grüβen, Ihr Hotel Management

