- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Welcome Home.... Das gesamte Personal macht die Aussage „Welcome Home“ wirklich war. Immer freundlich und zuvorkommend, immer ein lächeln oder Zeit für ein paar Sätze.
Da das Hotel über die Jahre immer wieder vergrößert wurde gibt es neuere und ältere Zimmer. Die Suiten des Royalclubs sind etwas in die Jahre gekommen aber mit nur 50 m bis zum Beach haben sie eine Toplage.
Da ist noch Luft nach oben aber das ist bewerten auf einem guten Niveau.
Unbeschreiblich. Immer nett und zuvorkommend und absolut alles innerhalb der Möglichkeiten zu erledigen.
Man muss sich bewusst sein, dass es sich um eine Hotel-/Clubsnlage handelt, die nicht in einer Stadt liegt. Bis Hurghada sind es ca. 20-25 Min mit dem Auto.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Top Animation Team. Die „Strandverkäufer“ sind nett und nicht allzu aufdringlich und wer darauf keine Lust hat kann die mit einer roten Fahne anzeigen. Alle erlebten Ausflüge sind top. Kulturell ist Luxor als Privatausflug sehr zu empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Basti |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Vielen Dank, dass Sie das SUNRISE Select Royal Makadi Resort als Ihr Urlaubshotel gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns mit den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir sind immer offen für produktive Kritiken und möchten Sie gerne wissen lassen , dass Ihre Kommentare von uns zur Kenntnis genommen wurden und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen sehr, dass wir Sie und Ihre Familie bald wieder im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen dürfen. Mit sonnigen Grüβen, SUNRISE Management