Sichere Dir jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Ragna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2009 • 1 Woche • Strand
Ein Osterurlaub mit Überraschungseiern
3,3 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Es sollte eigentlich ein schöner Urlaub in einer tollen 5* Anlage werden, bekommen haben wir einen Urlaub mit vielen Ärgernissen in einer max. 3, 5* Anlage: 7 Tage lang kein warmes Wasser im Appartement, 2 Tage gab es gar kein Wasser. Die diesbezügliche Reklamation (4x) wurde vom Reiseleiter gar nicht ernst genommen, Abhilfe gab es keine. Das Essen im Restaurant war sehr fade, die Köche meistens völlig überfordert. Die Sauberkeit der Tische ließ oft zu wünschen übrig, die Kellner kamen oftmals nicht hinterher die Tische abzuräumen und neu einzudecken bzw. hatten einfach keine Lust dazu (sie unterhielten sich lieber miteinander). Das Platzangebot im Restaurant ist für so eine große Anlage nicht ausreichend. Das Obstangebort spottete jeder Beschreibung: eintönig, lieblos auf das Buffet gestellt und streckenweise faulig und unansehlich. Der Strand war für landestypische Verhältnisse i. O., nur, dass man vor der Nase eine kleine Marina hat und den permanenten Lärm der Motoren und der Gestank des Diesels (von entspannten Baden kann da keine Rede sein). Die Strandliegen waren teilweise kaputt und die Auflagen haben auch schon bessere Zeiten gesehen(schmutzig und teilweise defekt). Neckermann selbst hat diese Anlage mit 5* angeboten, heißt eigentlich Luxus- Klasse, davon haben wir nichts gesehen und bemerkt! Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen, haben andere schönere Hotels in der Nähe gesehen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ragna
    Alter:41-45
    Bewertungen:10