- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Als erstes möchte ich Herrn Hashim Lotfy und Frau Elke Felka für die Betreuung danken, sie waren immer da, wenn man sie brauchte. Zum Hotel ist ja schon viel geschrieben worden. Manche Kommentare sind sehr übertrieben, z.B. vom Familienpool zum Meer braucht man keine 10 Minuten. Das Kinder in den Pool machen, dafür kann das Hotel nichts, da sind deren Eltern schuld. Der Hauptpool bräuchte einmal eine richtige Reinigung genauso wie die Stühle im Hauptrestaurant, denn die sehen echt zum Grauen aus. Das Essen im Hauptrestaurant ist nicht immer der Hit. In den Spezialitäten-Restaurant ist es wesentlich besser. Durchfall haben wir in den 14 Tagen nicht gehabt. Leider sind die Getränke wie Rotwein nicht im Kühlschrank sondern liegen in der Sonne und sind genauso warm. Im Restaurant verlangt kein Kellner ein Trinkgeld, sondern es sind alle freundlich, bringen Getränke oder fragen nach, ob man noch etwas möchte. Die Tische sind auch immer gleich abgeräumt und werden frisch aufgedeckt. Unser Zimmer war immer pikobello sauber. Am Hauptpool waren immer freie Liegen zu finden, auch wenn man mal später kam. 5 Sterne sind unserer Meinung nach für diese Hotel zu viel; nach Vergleich mit den Hotels, in denen wir bereits in Ägypten waren (dies war das 9. Mal), würden wir das Hotel mit guten 4 Sternen bewerten.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Herr Peter, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Select Royal Makadi Resort die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und uns immer über konstruktive Kritik freuen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Wir hoffen, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Güβen Hotel Management

