- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum ersten Mal in diesem Hotel und waren von Anfang an sehr begeistert. Die Hotelanlage lässt keine Wünsche offen, man wird immer wieder mit dem Slogan "Welcome home" begrüßt, so dass man sich wirklich nach ganz kurzer Zeit wie zu Hause fühlt. Die Angestellten arbeiten praktisch rund um die Uhr und sind immer wieder auf das Wohl ihrer Gäste bedacht. Kleine Reklamationen werden sofort behoben. Die Hotelanlage war sehr sauber und gepflegt, das Essen war abwechslungsreich und es gab für jeden Geschmack etwas. Die Themen-Restaurants ließen ebenfalls keine Wünsche offen. Das Animations-Team verdient ein besonderes Lob, hier sind besonders Andrew und Mado zu erwähnen. Unser Fazit: Wir kommen auf jeden Fall wieder!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anja |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Anja, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Select Royal Makadi Resort mit uns und den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Die Wahrheit zu sagen wir nicht für bessere Empfehlung bitten. Es war mir, Sie in Sunrise Royal Makadi zum zweiten Mal willkommen zu heissen. Wir schätzen Ihre offene und ehrliche Rückmeldungen über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel und wir sind sehr froh zu hören, dass die Realität, die Sie hier gefunden haben, ist so gut wie Ihre Erinnerungen sind. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management


