Alle Bewertungen anzeigen
Christina (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2008 • 2 Wochen • Strand
Eigentlich schöne Anlage, wenn da nicht
3,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir flogen Ende Oktober nach Ägypten. Leider mit 8 Std. Verspätung Dank Condor und kamen morgens um 4 Uhr im Hotel an. Der Check-in verlief sehr reibungslos. Leider wurden wir nicht gefragt ob wir etwas zu Trinken möchten, noch dazu da wir unsere 5-jährige Tochter dabei hatten. Der Lobbybereich ist viel zu kalt klimatisiert. Ein Hotelangestellter brachte uns ziemlich schnell in unser Zimmer welches wirklich sehr schön war. Das Personal im Hauptrestaurant war bis auf wenige sehr nett. Wie schon oft beschrieben ist es allerdings nicht das schnellste. Wie sooft geht es ohne Trinkgeld leider sehr langsam. Wir fanden einen sehr netten Ober, der in unsere Tochter sehr vernarrt war und erhielten immer sehr schnell einen Tisch und auch die Getränke kamen sehr zügig. Die Qualität des Essens läßt leider zu wünschen übrig ! Ich habe mich die zweite Woche nur noch von Salat ernährt, da ich das Essen nicht mehr ertragen konnte. Leider ist es Kantinenessen eine Klasse schlechter. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Was super war : die á la carte Restaurants leider nur mit Anstellen zu kriegen. Die Qualität des Essens ist nicht mit der im Hauptrestaurant zu vergleichen. Leider waren die großen, schönen Pools sehr kalt 20°.Für unsere Tochter zum Plantschen viel zu kalt. Die erste Woche waren auch die Kinderpools sehr kalt. In der zweiten Woche wurden dann wenigstens die kleinen und der Schwimmerpool beheizt. Das Meer hatte 26°. Die Anlage wird derzeit erweitert, was aber nicht sehr stört, außer man hat das Zimmer direkt neben der Baustelle. Die Anlage ist sehr sauber und schön angelegt. Derzeit laufen wohl die Winterrenovierungen. Das Hauptklientel zu unserer Zeit waren leider viele Russen ( benehmen sich unmöglich am Tisch )und Franzosen ( ein furchtbar lautes und rücksichtsloses Volk ). Erstere sind auch zu den Kellnern meist sehr unhöflich. Fast volle Teller finden seinen Weg in den Abfall. Finde ich schon seit Jahren sehr unmöglich. Noch ein Wort zur Kinderanimation : Unsere Tochter hat sich da wirklich wohl gefühlt. Sie ging zwar nicht regelmäßig, aber es war immer nett. Die Animation war auch deutschsprachig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christina
    Alter:41-45
    Bewertungen:1