Ich muss leider einigen anderen Kommentaren Recht geben. Das Essen im Hauptrestaurant war teilweise unterirdisch schlecht (es entsprach nicht nur nicht europäischen Geschmacksvorstellungen). was die Hygiene anging, hatte ich Herpes bekommen, weil (arabische) Gäste - nicht ale aber viele- mit den Händen in das Essen griffen. Überhaupt waren die Einheimischen teilweise extrem negativ aufgefallen, haben sich fast immer vorgedrängelt (ob wohl das Personal das sah, wurden diese bevorzugt behandelt, anstatt zurückzuweisen). An Nachtruhe war teilweise nicht zu denken, da die Ägypter auch um 3 Uhr morgens noch mit Ihren Kindern draußen lautstark feiern. Auch hier trotz mehrfacher Reklamation kein Eingreifen des Personals. Achmed, der Reiseführer von Neckermann, war wohl nur darauf aus Reisetrips zu verkaufen und nicht auf die Reklamationen der Gäste zu reagieren. Alle Shops und vor allem auch die Apotheke haben unverschämte Wucherpreise (teilweise das 10fache von dem was in Hurghada selbst gezahlt werden muss) - wo wir letztes Jahr waren und daher gut vergleichen können. Es gab auch Lichtblicke: Große Hotelanlage mit viel Garten und große Zimmer (welche aber auch renovierungsbedürftig sind). Man wird begrüßt mit "welcome home", ich kann nur sagen, ich würde mich schämen wenn es bei mir Zuhause so aussehen bzw, zugehen würde.
Groß, aber es ist höchste Zeit für Renovierung.
Hauptrestaurant - ist nicht zu empfehlen (einfältiges Essen und teilweise alte Produkte, welche verwendet wurden). Meine Empfehlung in die Spazialitäten Restaurants gehen (auch wenn dort die Speiseauswahl nicht so groß ist, aber dort schmeckt es meistens)
Eiinheimische wurden bevorzugt, auf Reklamatonen (die von zahlreichen Gästen kamen) wurde nicht ernsthaft eingeganen
Nah am Meer, keine Einkaufsmöglichkeiten ausserhalb der Anlage, deshalb extreme Wucherpreise und das nicht nur in der Apotheke.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2016 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Mike | 
| Alter: | 36-40 | 
| Bewertungen: | 1 | 
Sehr geehrte Herr Mike, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ihre Kommentare wurden von uns zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen, Sie dennoch noch einmal bei uns willkommen heiβen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute! Mit freundlichen Grüβen Hotel Management

