- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Kaum zu glauben, aber dieses Jahr scheinen gegenüber vom Vorjahr die Deutschen und Österreicher diese Hotelanlage erobert zu haben. Schwer zu sagen, ob wirklich der Rubel daran Schuld ist, dass die Anzahl der russischen Gäste um ein vielfaches zurückgegangen ist. Eine aufwendige Bewertung werde ich auf alle Fälle nicht mehr vornehmen, da unsere Gruppe mit Kindern in allen Bereichen wieder sehr zufrieden war und es auch beim Essen wieder nichts zu meckern gab. Nach wie vor sind alle Angestellten in diesem Hotel SEHR bemüht um uns Touristen einen schönen Urlaub zu ermöglichen. Schließlich haben wir schon einige Jahre auch in anderen Top Hotels in Ägypten unseren Urlaub verbracht. Sehr ärgerlich finde ich die Unwissenheit so mancher Personen mit den Negativbewertungen aufgrund der Durchfälle, wo man wissen sollte, dass ein plötzlicher Klimawechsel mit sehr hohen Temperaturen der erste Auslöser solcher Erkrankungen ist, wo aber nicht das Essen schuld ist. Zudem war es in Hurghada seit 30 Jahren nicht mehr so heiß wie im August dieses Jahres, wo sogar selbst den Ägyptern bei 45 Grad die Luft wegblieb. Auf Grunde dessen kann es im Hauptpool neben den Rutschen vorkommen, dass das Wasser bricht. Wohlgemerkt muss aber auch festgehalten werden, dass die Urlauber selbst sämtliche Essensreste im Wasser versenken, da ja auch teils im Pool gegessen wird. Darunter komplette Burger und Pizzas mit all den dazugehörigen Getränken, incl. Kaffee und Kuchen. Einfach schade, dass die schlechte Wasserqualität sprichwörtlich dann dem Hotel in die Schuhe geschoben wird, die in kürzester Zeit sehr bemüht waren, Millionen von Litern Wasser bis zum nächsten Morgen in beste Qualität wieder umzuwandeln. Alle Achtung. Sehr traurig ist auch noch, dass es unter der hohen Anzahl von Urlaubern in diesem Club auch immer wieder Ausnahmen gibt, die Ihre Notdurft in einem gewissen Tagesrytmus in den Becken verrichten. Sollte dieses einem Kind mit Durchfall passieren, ist dies sicherlich zu entschuldigen. Aber bei den Erwachsenen bleiben mir alle Worte weg. Trotzdem wurde der Pool nach dem Sperren komplett gefiltert und gereinigt und nächsten Morgen immer wieder frei gegeben - Hochachtung dem Personal!!! Meines Erachtens müsste das Hotel solche Personen aus dem Hotel verweisen, das aber wieder viele unberechtigte Negativbewertungen zu Folge hätte. Was wir jedoch nicht verstehen können, sind die Essmanieren bei den Einheimischen. Hier werden Berge von Pizzas und Burger auf den Tischen gestapelt. Zudem Unmengen von Pommes und Kuchen. Bei den Mahlzeiten wird teilweise nur einmal abgebissen und ganze Pizzas bleiben unangerührt - das ist noch zu wenig! Es wird noch ein Teller mit 20-30 gegrillten Hühnchenteilen nachgeholt mit Pommes, wo doch schon 5 Portionen am Tisch stehen - alles egal. Zum Schluss wird alles von Personal abgeräumt und entsorgt - UND DAS TAG FÜR TAG. Eine Unart die keiner von uns verstehen konnte. Sie wollen wahrscheinlich zeigen, dass sie Gäste sind und dafür bezahlt haben. Im Groben und Ganzen überwiegt trotzdem das Positive.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Sabine, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Select Royal Makadi Resort die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Seien Sie versichert, dass wir Ihre Meinung sehr ernst nehmen und uns immer über konstruktive Kritik freuen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wünsche unserer Gäste einzugehen. Wir hoffen, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Güβen Hotel Management

