- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel ist unter einem neuen Generalmanager,welcher bemüht ist Veränderungen herbeizuführen und immer ein offenes Ohr für seine Gäste hat. Die Gästebetreuerin Elke ist die Beste seit Jahren. Man wird immer gefragt ob alles passt und o.k. ist. Aber auch das Animationsteam befragt sowie auch die anderen Angestellten was wir als positiv empfunden haben. Essen war wie immer lecker, wer hier nichts findet was schmeckt , meckert ungerechtfertigt. Die Anlage ist groß und gepflegt, die Gärtner sind immer am arbeiten. Wir können nur positives über das Hotel sagen, deswegen sind wir auch schon zum achten Mal dagewesen und es wird nicht das letzte Mal sein. Das Motto "Welcom Home" stahlen alle Mitarbeiter aus und als Gast empfindet man es auch so.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Ulrike |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 13 |
Liebe Frau Ulrike, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Select Royal Makadi Resort mit uns und den Lesern von Holiday Check zu teilen. Wir freuen uns zu hören, dass wir Ihre Erwartungen erfuellt und dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Haus so genossen haben. Gerne geben wir Ihr Lob an unsere Mitarbeiter weiter, das ist die beste Motivation, die wir anbieten können! Die Zufriedenheit der Gäste ist unser Ziel Nummer Eins, und es gibt nichts Besseres, als dieses Ziel zu erreichen! Und es gibt nichts, dass uns glücklicher stimmen wuerde, als zu hören, dass Sie uns bald wieder besuchen. Alle Mitarbeiter vermissen Sie bereits jetzt und warten darauf, Sie bald wieder bei uns begruessen zu duerfen und sagen zu koennen “Welcome home”. Mit sonnigen Grüβen, SUNRISE Management

