Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2010 • 2 Wochen • Strand
Das 3. Mal und immer wieder gern
6,0 / 6

Allgemein

Wir waren nun zum 3. Mal in diesem Hotel und wieder äußerst zufrieden. Das Essen ist immer noch Klasse, sehr hervorzuheben sind die Alercarterestaurants, uns gefiel besonders das Italienische. Der Chefkoch und sein Team ist einfach Klasse. An der Poolbar war der Service manchmal sehr langsam. aber es gibt auch da einige die sehr bemüht sind die Gäste schnell und freundlich zu bedienen, auch ohne Trinkgeld!! Das Hauptrestaurant ist nun inzwischen mit überdachter Treasse erweitert worden, was sehr schön gelungen ist. überhaupt hat sich viel verändert ,was man sieht wenn man mal 1.Jahr ausgesetzt hat. Man kann aber sagen , nur zum positiven. Dem Management kann man nur sagen weiter so. Wir kommen wieder. Das Spichwort "Wer einmal vom Wasser des Nil´s getrunken hat, kommt immer wieder in das Landder Pharaonen zurück." Das Hotel verdient seine 5 Sterne. Das hier und da mal Mängel auftreten passiert, denn keiner ist perfekt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten zu zweit ein Familienzimmer mit 4 Betten. Hätte nicht sein müssen, war aber die Geste des Hauses, weil wir schon mal da waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wieder hervorragend. Es ist geschmacklich natürlich etwas anders als bei uns, aber dafür ist man ja woanders. Die Küche kann man besichtigen, da gibt es sogar eine Führung. Der obligatorische Durchfall kam jedenfalls nicht. Es ist alles hygienisch sauber. Den Köchen und deren Teams ein großes Lob.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war zum größten Teil sehr freundlich und aufmerksam. Es gab nur einige da merkte man wo ein großer Schein gewunken hat, denn die haben andere Gäste völlig ignoriert. Das muß abgestellt werden. Mit englisch kann man sich gut verständigen. Einige sprechen auch etwas deutsch. Die Gästebetreuer waren sehr aufmerksam , man wurde immer gefragt ob alles in Ordnung ist u.s.w. Ein Lob dabei an BABORA. Die Zimmer wurden täglich gereinigt. Es gab nie ein Anlass zur Beschwerde.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Eine halbe Stunde Bustransfer vom Flughafen entfernt. Hotel liegt direkt am Roten Meer. Einkaufsmöglichkeiten sind vorhanden , Souveniers nur sehr überteuert. Am Flughafen gibts das gleiche nur viel billiger. Ausflugsmöglichkeiten kann man im Hotel buchen.Nur der Herr Von Neckermann ist sehr gelangweilt und am besten man spricht ihn gar nicht erst an, denn dann muß er was tun.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist auch gut. Wenn man nicht wollte hat man uns in Ruhe gelassen. Nur die Herren vom Spa waren teilweise sehr aufdringlich, die wollten manchmal nicht begreifen das man keine Massagen will, auch für keinen "Superpreis". Die Pools sind sehr sauber uns es wird jeden Tag aufgeräumt.


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:46-50
    Bewertungen:13