Alle Bewertungen anzeigen
Annett (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2017 • 1 Woche • Strand
Beliebt bei arabischen Familien.
4,0 / 6

Allgemein

Wir können dieses Hotel nur bedingt weiter empfehlen. Für uns war dies leider nicht das optimale Hotel. Ein Familienhotel, und von arabischen Familien gut besucht und eher darauf abgestimmt. Die 4 Sterne ( lt. Katalog 5 ) sind nicht gerechtfertigt. Sehr großes, weitläufiges Hotel, sauber. Für Schnorchler empfehlen wir den Einstieg ins Meer am Nachbarhotel etwa 100 m am Strand nach links( Fort Arabesque), da ist ein sehr schönes Riff. Das Hotel war gefühlt von ca. 70 % arabischen Familien besucht, 10 % deutschsprachige, 20 % russisch und tschechisch - sprachigen Gästen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ein Doppelzimmer mit seitlichem Meeresblick gebucht. Bekommen haben wir im Bereich "10" ein Familienzimmer in der 2. Etage. War aufgrund dessen relativ ruhig.Den seitl. Meeresblick haben wir vermisst. Das Zimmer war sehr groß, Einige Mängel ( Balkontür war nicht zu verschließen, Ablauf am Waschbecken und das Rattern der Klimaanlage ) wurde sofort nach Anzeige über den Reiseleiter behoben. Dafür Lob !! Gute Staumöglichkeiten, Zimmer sauber, aber bei der Bettwäsche sollten mal einige Teile aussortiert werden, einige Flecke können offensichtlich durch die Wäsche nicht mehr entfernt werden. Die Betten waren schön groß und wir haben gut geschlafen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Im Hauptrestaurant sehr auf die arabischen Gäste ausgelegt, sehr verstreutes unübersichtliches Büffet. Absolut keine schöne Atmosphäre im Innenbereich. Empfehlenswert sind die A-la-Carte- Restaurants, aber rechtzeitig reservieren, sind gut nachgefragt.


    Service
  • Eher gut
  • Ja, der Service.... da streiten sich die Geister. Die Mitarbeiter im Hauptrestaurant sind offensichtlich genau so genervt vom Ambiente wie die meisten europäischen Gäste. Manchmal wurden wir total ignoriert. Nur das Abräumen hat funktioniert. Das kennen wir von anderen ägytischen Hotel ganz anders. Schade. Aufgrund des überfüllten, bahnhofshallen- artigen Hauptrestaurants sind natürlich die a-la-carte - Restaurant`s gut nachgefragt und teilweise ausgebucht, Am besten gleich am Ankunftstag reservieren. Diese sind wirklich gut !! Essen gut und auch der Service so, wie man es sich für ein 4/5 - Sterne Hotel wünscht und erwartet. Gut sind die roten Flaggen am Strand ( bekommt man an der Handtuchausgabe), diese werden von den Strandverkäufern akzepiert und man wird nicht ständig vollgequatscht ;-) Wir haben über Neckermann gebucht, bitte unbedingt genau auf die Abreisetafel achten, wir haben aufgrund uneindeutiger Angaben, unseren Bus bei Abholung verpasst und mussten dann auf eigene Rechnung mit dem Taxi zum Flughafen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Für unseren Zweck ( Bade - und Schnorchelurlaub )ideal , außerhalb gelegen, vom Flughafen ca, 30 min. Fahrt,


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Kinder gibt es einen großen Rutschenbereich, ansonsten gute, unaufdringliche Animation.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast Vielen Dank, dass Sie das SUNRISE Select Royal Makadi Resort als Ihr Urlaubshotel gewählt haben und sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns mit den Lesern von HolidayCheck zu teilen. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Seien Sie versichert, dass wir ständig daran arbeiten, den Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. Wir hoffen sehr, dass wir Sie und Ihre Familie bald wieder im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen dürfen. Mit sonnigen Grüβen, SUNRISE Management