- BehindertenfreundlichkeitGut
 - Zustand des HotelsSehr gut
 - Allgemeine SauberkeitSehr gut
 
Das dauerhaft gute Wetter, das wunderbare Essen, bequeme Betten, freundlicher aufmerksamer Service hat uns sehr gefallen. Das Bad könnte eine Renovierung vertragen. Oft hat uns der Geruch draussen in der Anlage nach Abwasser gestört. Sicher wurde damit der grasgrüne Rasen gedüngt, wofür wir Verständnis hatten, dafür wurde dem Auge viel Schönheit mit der gepflegten Anlage geboten. Die super gepflegte Anlage und Sauberkeit in allen Bereichen war absolut 1a. Im Restaurant war war es oft überlaut durch die vielen Kinder, die frei rumlaufen durften. Wir finden, abgegrenzte Bereiche für Familien würden hier mehr Ruhe für Paare o. Kinder schaffen. Der Schall im Restaurant war mitunter nicht zu ertragen. Daher haben wir oft draußen in der Wärme gegessen, auch hier war es laut, aber erträglicher. Die Möglichkeit dies separat zu regeln, wäre hier auf Grund der Größe sicher gegeben. Wenn man am Strand nicht früh um 6 Uhr sein Handtuch auf eine der Liegen in der ersten Reihe platziert, hat man keine Chance aufs Meer zu schauen. Somit hat man nur noch die Wahl am wunderschönen, riesengroßen Pool den Tag zu genießen. Es sind etwa 50 Schritte bis zum Meer.
- ZimmergrößeGut
 - SauberkeitSehr gut
 - Ausstattung des ZimmersEher gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
 - EssensauswahlSehr gut
 - GeschmackSehr gut
 
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
 - Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
 - Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
 
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
 
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
 - Restaurants & Bars in der NäheGut
 
- FreizeitangebotGut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Entfernung zum StrandGut
 
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar | 
| Dauer: | 2 Wochen im März 2018 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Marena | 
| Alter: | 71+ | 
| Bewertungen: | 13 | 
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service und Qualität zu verbessern. Deswegen freuen uns immer über konstruktive Kritik, da es uns hilft, auf Wünsche und Vorschläge unserer Gäste besser eingehen können. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im SUNRISE Royal Makadi Aqua Resort -Select-willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Grüβen, Hotel Management

