Alle Bewertungen anzeigen
Andy (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
Award 2015 für dieses Hotel ist gerechtfertigt!
5,6 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die Temperaturen im Januar ließen es zu im Meer zu baden. WLAN ist in der Lobby kostenfrei, die Verbindung über Ipad lief problemlos, wenn an einigen stellen auch etwas langsam. Stuff war in allen Bereichen sehr freundlich. Die Auslastung des Hotels lag bei gefühlten 35 %, Reparaturen am Hauptpool, dem Hauptrestaurant und an der Pergolabar wurden durchgeführt, was aber nicht weiter gestört hat. Fazit: Für einen erholsamen Urlaub absolut empfehlenswert. Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen. Das Mainrestaurant sowie die 8 zusätzlichen a la Carte Restaurants sind vom Angebot und von der Qualität her so oft in Ägypten nicht zu finden. Also, mein Preis/Leistungsurteil: Note 1-


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andy
    Alter:36-40
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Herr Andy, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im SUNRISE Select Royal Makadi Resort mit uns und den Lesern von HolidayCheck.com zu teilen. Die Wahrheit zu sagen wir nicht für bessere Empfehlung bitten. Es war mir, Sie in Sunrise Royal Makadi zum zweiten Mal willkommen zu heissen. Wir schätzen Ihre offene und ehrliche Rückmeldungen über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel und wir sind sehr froh zu hören, dass die Realität, die Sie hier gefunden haben, ist so gut wie Ihre Erinnerungen sind. Mit freundlichen Grüßen Hotel Management