Anlage wird gepflegt - zimmer lassen eher zu wünschen übrig- kühlschrank ließ sich nicht schließen türen waren total verzogen , fliesen im bad bröckeln ab... kaffeemaschine wurde am vorletzten tag im zimmer aufgebaut
Größe war ok aber reichlich mängel über kaputte vorhänge - quitschende türen - schlüsselkartensystem funktionierte nicht immer
Wie immer buffetrestaurant groß laut und gäste die gierig und verschwenderisch sind und leider keine marnieren haben... sehr gut waren die a la carte restaurants... hier konnte man ihn ruhe zu abend essen
Kam irgendwie auf die lust des personals an frühstück sehr schwierig wenn dünner filterkaffee oder tee - säfte vom automat eher ohne geschmack frischer orangensaft wird extra mit 2 euro berechnet... 5 sterne?
Man kommt sich leider vor als ob man im knast abgegeben wird.... ich denke seit ausnahmezustand ist es wohl sinnvoll aber trübt das urlaubsfeeling
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer action wollte hat sie bekommen leider aber nur standardprogramm von gelangweilten animateuren... spielplatz recht lieblos
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sandra |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 14 |
Liebe Frau Sandra, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihnen Ansprüchen nicht gerecht werden konnten. Seien Sie jedoch versichert, dass wir ständig daran arbeiten, unseren Service und Qualität zu verbessern. Deswegen freuen uns immer über konstruktive Kritik, da es uns hilft, auf Wünsche und Vorschläge unserer Gäste besser eingehen können. Wir hoffen dennoch, Sie noch einmal im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit herzlichen Grüβen, Hotel Management

