- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
die anlage ist wie gemacht für uns.desshalb sind wir auch schon zum 7ten mal hier.es hat uns von anfang an,nach einer nielkreüzfahrt,gefallen und wir kommen auch das 8te mal wieder.
365 tage im jahr offen,das heisst es muss ständig etwas getan werden.mit Rücksicht auf die gäste geht es so lautlos wie möglich! von statten.die neu renovierten zimmer sind topp.unter diesen umständen war unser zimmer o.k. geschlafen haben wir gut.
wir hatten die 14 tage keinerlei Probleme,das essen war abwechselungsreich und gut,ob im mainrestaurant oder in einem der themenrestaurants.(7 stück ) Atmosphäre in den themenrestaurants ruhig und gediegen,im grossen restaurant ist halt alles für viele leute ausgelegt,desshalb endsprechend laut.
über den Service brauche ich nicht viel zu schreiben.es bleiben keine wünsche offen. an Freundlichkeit kaum zu überbieten.( besonders dieses jahr ) in allen bereichen.
die anlage liegt an der makadi bay,vom flughafen 30 min fahrt.zum strand sind es nur einige meter.eine Promenade zum spazieren gehen ist auch vorhanden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
über Freizeitangebote können wir nicht viel erzählen,haben keine genutzt.die Animation war zwar immer bemüht,hat sich aber die zähne an uns ausgebissen.es gab natürlich genügent Möglichkeiten aber ausser mal zuschauen ging bei uns nichts,das heisst nicht das wir luft waren für die Animation,wir haben fast jeden tag kleine Gespräche gführt.die poolanlage gross und weitläufig,entertainment nicht genutzt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | wolfgang |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Wolfgang, Vielen Dank, dass Sie das SUNRISE Royal Makadi als Ihr Urlaubshotel gewählt haben und für Ihre positive Bewertung und Ihre persönliche Nachricht auf HolidayCheck. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und wir hoffen sehr, Sie bald wieder im SUNRISE Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen. Mit sonnigen Grüβen, Ihr Hotel Management