- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es war sehr sauber. Das Personal freundlich. Essen nicht so gut. Braucht man einen Arzt oder Medikamente sind sie richtige Abzocker. Sehr auf Verkauf aus.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher schlecht
Es schmeckte alles gleich. Langweilig.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 2 Wochen im September 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Verena |
| Alter: | 66-70 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Verena, Vielen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthaltes im SUNRISE Select Royal Makadi Resort. Wir schätzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung über Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen für jegliche Kommentare von unseren Gästen und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. So bedauern wir zutiefst, dass Ihr Eindruck des Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir moechten uns fuer diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Es stimmt uns traurig, wenn Sie mit dem Essen nicht zufrieden waren, bestechen wir doch besonders durch unsere sieben a-la-carte-Restaurants. Ausserdem gibt es in unserem Hauptrestaurant zwei Wochen lang jeden Abend ein anderes Themenbuffet mit vielfaeltigen Auswahlmoeglichkeiten. Bezüglich der Apotheken oder Arzt Preise möchten wir unsere Bedauern zum Ausdruck bringen, dass Sie uns nicht früher ueber diese Tatsache informiert haben. Falls Sie die Preise zu hoch fanden haetten wir Sie gerne bei Ihren Verhandlungen unterstützt, um den endgültigen Betrag niedriger zu machen. In allen Faellen bitten wir unsere Gaeste immer darum, bei Fragen, Wuenschen oder auch bei Beschwerden jeglicher Art unser „Guest-Service-Center“ direkt zu kontaktieren, um Ihren Urlaub zu einem Erfolg zu machen. Diese stehen staendig in enger Verbindung mit dem gesamten Management, um bei Beschwerden, wenn irgend moeglich, sofort fuer Abhilfe zu schaffen. So hoffen wir, Sie noch einmal Im SUNRISE Select Royal Makadi Resort willkommen heiβen zu dürfen, so dass Sie uns die Möglichkeit geben koennen, Ihr Vertrauen wiederzugewinnen Mit herzlichen Grüßen SUNRISE Management

