- Zustand des HotelsGut
 - Allgemeine SauberkeitEher gut
 
ich möchte nur kurz auf die Mastersuiten eingehen, da darüber nicht so oft geschrieben wird. Wir hatten eine von drei, direkt an der Grenze zum Nachbarhotel. Man hat ein großes Zimmer mit Doppelbett in dem ein Zustellbett möglich ist, dazu gehören genug Abstellmöglichkeiten in einem kleinen Zwischenraum, und ein räumlich großzügiges Bad mit abgeschirmter Toilette. Die Badewanne müßte dringend ausgetauscht werden. Aber zum Abduschen des Salzwassers war es ok, rein gesetzt hätte ich mich nicht. Das zweite Zimmer erreicht man über einen Innenhof, es hat ebenfalls ein Doppelbett, einen größeren Flatscreen und eine eigene Du/WC. Die Klimaanlage im Hauptzimmer war sehr laut und lief selbst auf schwächster Stufe nachts ununterbrochen. Ohne Klimaanlage hätte man im August nicht schlafen können. Die Klimaanlage im Nebenzimmer war etwas besser zu regeln, die hat auch mal abgeschaltet und nicht so sehr den Schlaf gestört. Durch die abgelegene Lage sehr ruhig, man war sofort beim Strand vom Fort Arabesque wo man wunderbar auch mit den Kindern (zw. 6 und 11 Jahren) schnorcheln konnte. In den VIP-Pool und VIP-Bereich durften wir nicht, aber im vorbei gehen ein Getränk mitnehmen. Dafür ist bei den Suiten das Royal Breakfast, das im Asia Restaurant stattfindet, includiert, was wir sehr genossen haben. Sehr zuvorkommendes Personal, frisch gepressten Orangensaft, feines Gebäck, Früchte, usw. bei Bedarf auch Sekt. Abends haben wir die Spezialitätenrestaurants genutzt, so richtig warm wurde aber unser Geschmacksempfinden mit den Würzmethoden der dortigen Köche nicht. Leider bekamen dann auch noch 3 von 5 Personen heftige Magen-Darmprobleme durch die der Apotheker in der Anlage über 50 Euro für ein paar Tabletten verdient hat. Ich möchte noch Fotos einstellen, die wir beim Schnorcheln vor dem Fort Arabesque gemacht haben. Allein dafür hat sich der Aufenthalt mit SSRMR gelohnt.
- ZimmergrößeSehr gut
 - SauberkeitGut
 - Ausstattung des ZimmersSehr gut
 
- Atmosphäre & EinrichtungGut
 - Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
 - EssensauswahlEher gut
 - GeschmackEher schlecht
 
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
 - Rezeption, Check-in & Check-outGut
 
- FamilienfreundlichkeitGut
 
Beliebte Aktivitäten
- Strand
 
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
 
- Entfernung zum StrandSehr gut
 - Qualität des StrandesGut
 
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie | 
| Dauer: | 1 Woche im August 2012 | 
| Reisegrund: | Strand | 
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Gabi | 
| Alter: | 41-45 | 
| Bewertungen: | 8 | 
Lieber Gast, Vielen Dank fuer dein Kommentar im Holidaycheck. Wir freuen uns aufs Neue dich in unserem Hotel Sunrise Royal Makadi Willkommen zu heissen. Ihr Hotelmanagement.

