Alle Bewertungen anzeigen
Annette+Joachim (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 2 Wochen • Strand
Alles in allem ein wirklich schöner Urlaub!
5,3 / 6

Allgemein

Wir waren in einem Familienzimmer untergebracht. Das besteht aus 2 Schlafzimmer (mit jeweils einem Fernseher), verbunden mit einem Badezimmer mit begehbare Dusche. Über die Sauberkeit konnten wir nicht meckern, okay, der Zustand war nicht 100%ig. Es gab einen Kühlschrank, bestückt mit 4 Flaschen Softdrinks (Neubestückung wöchentlich) und 4 Flaschen Wasser (Neubestückung täglich) und einem Wasserkocher, Teebeutel und Instandkaffee. Beim Essen war für jeden Landsmann was dabei. Man darf halt nur nicht zu 'lecker' sein. Und das es nicht so schmeckt wie zu hause, ist doch wohl klar, oder? Die Gästestruktur war gemischt: viiiele arabische und viiiele russische Landsleute, Engländer, Niederländer, Deutsche, Österreicher und und und... WiFi funktionierte nur schleppend, aber man arbeitet dran. Ab Oktober soll alles schneller und besser werden. Gegen Magen/Darm Probleme: Auch Mittelchen von zuhause helfen, ABER man sollte sich vielleicht von vorn herrein zu einer Prophylaxe entscheiden und jeden Tag vorbeugen, dann hat man den Ärger erst gar nicht. Meine Erfahrung..... ;-)


Zimmer
  • Sehr gut
  • Familienzimmer. Sie sind sehr gross. Zwei Schlafzimmer, dazwischen das Bad. Hatte ich am Anfang schon beschrieben. Man betritt das erste Schlafzimmer (mit zwei Einzelbetten), kleiner Gang mit angrenzenden Bad, dann eine Tür zum zweiten Schlafzimmer (mit Doppelbett), Klimaanlage funktionierte tadellos, Wasserkocher und Minibar im Gang, 1 Telefon im jeden schlafzimmer, ebenso 1 Fernseher. Grosses Badezimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir können das asiatische Restaurant und die italienische Taverne empfehlen. War echt lecker!! Sauber, das Personal sehr aufmerksam und eine gute Speisenauswahl. Im Hauptrestaurant musste man sich leider oft die Getränke selber holen!!!!!!!


    Service
  • Gut
  • Freundlich waren alle.. .manche mehr, manche etwas weniger... Mit deutsch kam man nicht unbedingt durch, englisch ging schon eher. Das konnte sogar etwas unser Zimmerboy. Zum Thema Beschwerde an der Rezeption: klappt nicht! Wir haben dann nur noch mit Animateur John gesprochen......


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Entfernung zum Strand betrug von unserem Zimmer ca 7 Minuten, wir waren halt am anderen Ende der Anlage untergebracht. Wir haben unsere Badesachen mitgenommen und sind erst zum frühstücken gegangen und dann gleich weiter zum Strand. Shoppinggeschäfte gabs eigentlich genug, Teppiche,Souvenirs Juwelier, Sandkunst, Taschen etc und auch eine APOTHEKE am Strand. Ausflüge, schnorcheln, tauchen, Spa...alles auch am Strand buchbar und natürlich auch am Reiseleitertisch.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Hoch auf das Animationsteam von 'Chief' Osama. Er und seine Truppe kümmerten sich super um die Gäste, wenns mal Probleme gab. Er und John halfen uns bei dem IT Problem (John kümmerte sich auch darum, das ich Formel 1 auf RTL gucken konnte), Baco, der uns mit seinen Entenquaken immer zum lachen brachte, Lena, supernett und mit einer Hammersingstimme, Mido Brown, der Witzige, der uns unsere Namen auf arabisch aufschrieb,, Momo, der höfliche 'JoJoJo'man, Moresio, der ruhige und dann war da noch eine junge Frau -braune lange Haare- SORRY, I forgot your name.... Sie alle waren klasse! Wenn auch nur Osama, John und Mido deutsch sprachen, aber mit etwas englisch kam man immer weiter.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette+Joachim
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dears Annette+Joachim, Thank you for choosing SUNRISE Select Royal Makadi Resort for your recent vacation. We would also like to thank you for taking the time to write your comments We are happy that you enjoyed your stay in our resort and we do appreciate your high appraisal for our staff . Feedback for SUNRISE is very important as it helps us to understand where we are performing to a high standard and the areas where there may be room for improvement. Please be advised your comments have been passed to the management team and will be reviewed accordingly. Regarding the service in the Main restaurant kindly be informed that your valued comments has been forwarded to concerned Department for providing more training programs for our staff. We would like to apologize, if in your case you were disappointed with Wifi connection and we are working constantly to improve it. We do hope that despite your comments we will have the pleasure to host your good selves once again in the near future. We are happy that you enjoyed your stay in our resort. Kind Regards, Hotel Management