- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Unter dem Eindruck der letzten, bewegenden, von Terror geprägten Wochen stand unser diesjähriger Aufenthalt in Ägypten. Die allgemeine Verunsicherung vieler Urlauber und das Reiseverbot aus RUS hat hier einen tiefen Eindruck hinterlassen. Eine teilweise nur 25%tige Auslastung des Hotels hatte leider zur Folge, dass die sonst erbrachten Leistungen eingeschränkt wurden. Die Spezialitätenrestaurants hatten nicht durchgehend geöffnet, das Hauptrestaurant bot eine nur geringere Auswahl an Speisen (Speziell das Nachspeisenangebot war arg eingeschränkt) als gewöhnlich und war zudem für 5 Tage komplett geschlossen. Einige Servicemitarbeiter, bevorzugt wohl die Spitzenkräfte, waren augenscheinlich in den Urlaub geschickt worden, und so konnte es schon mal 15 Min. dauern, bis der Frühstückskaffee gebracht wurde, und auch das Glas Wein zum Abendessen ließ manchmal auffällig lange auf sich warten. In den Spezialitätenrestaurants, sofern geöffnet, erging es einem da schon besser. Lediglich in den 5 Tagen, in denen das Mainrestaurant geschlossen war, kam es auch hier zu erheblichen Verzögerungen. Sehr zu loben ist jedoch der Umgang mit Beschwerden, hier wurde schnellst möglich für Abhilfe gesorgt. Die Pergola-Bar, sonst beliebter Treffpunkt, hat sich nach dem Umbau, speziell in der Winterzeit, zu einem recht zugigen Ort entwickelt. Hier sollte dringend nachgebessert werden. Zudem wurden dort die Getränke in billigsten Plastikbecher serviert, darin schmeckt weder das ägytische Bier, noch der Wein so recht. Auch hier ist die gelobte Besserung zu erhoffen. Auch sollte dringend am Internetzugang für die Gäste gearbeitet werden, es ist heute Standard eine ausreichende Empfangbarkeit im gesamten Hotelbereich zu haben. Das Team der Animation (Danke Kareem, Momo, Boca, Rocky etc) war jedoch unbeeindruckt wieder in Bestform, unser Zimmerboy fleißig und voller Kreativität beim kunstvollen Falten der Handtücher und die Gärtner stets am Gestalten der sehr gepflegten Anlage. Es bleibt zu hoffen, dass in naher Zukunft der touristische Strom wieder zunimmt und das Hotel zu alter Stärke zurückfindet. Wir haben dieses Hotel schon in besserer Form erlebt, aber wir kommen wieder und werden es ein weiteres Mal ausprobieren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2015 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Christian |
| Alter: | 56-60 |
| Bewertungen: | 7 |
Sehr geehrte Herr Dirk Christian , Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten. Ihre Kommentare wurden von uns zur Kenntnis genommen und an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet. Wir hoffen, Sie dennoch noch einmal bei uns willkommen heiβen zu dürfen und wünschen Ihnen und Ihrer Familie weiterhin alles Gute! Mit freundlichen Grüβen Hotel Management With best regards

