Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals fĂŒr Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Diana (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie ‱ April 2023 ‱ 1 Woche ‱ Strand
đŸ€© wow !!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-VerhĂ€ltnis
    Sehr gut

Es ist ein sehr schönes, sauberes Hotel mit Mitarbeitern die immer bereit sind, Ihnen zu helfen. Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr zufrieden. Immer sauber !!!


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Hotel im Allgemeinen ist perfekt, was ich ĂŒber das Essen nicht sagen kann, aber das ist auch Geschmackssache... Ich bin kein Fan von orientalischem Essen, mit zu starken GewĂŒrzen, auf jeden Fall stirbt man nicht Hunger 😂😂😂 Snacks wie Pizza, HOT Dog, Burger sind gut, die Kuchen sind extrem gut đŸ€€đŸ€€ und die anderen nicht spezifischen Gerichte erschienen mir etwas geschmacklos đŸ€·â€â™€ïž lassen Sie sich von meine Bewertung nicht beeinflussen , vielleicht werden Sie das Essen mögen😉. Themenrestaurants sind ein Muss, reservieren Sie im Voraus, es ist anders als im Hauptrestaurant 👍


    Service
  • Sehr gut
  • 👌


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr schön, direkt am Strand, mit genĂŒgend Pools fĂŒr jedes Alter, Aquapark mit beheiztem Wasser.


    AktivitÀten
  • Sehr gut
  • Beliebte AktivitĂ€ten

    • Strand

    Was mir an diesem Hotel am besten gefallen hat, waren die Animateure. Danke Giorgio, Sarah, Patrik und vielen anderen, die uns jeden Tag ein LĂ€cheln ins Gesicht gezaubert haben !!!


    Preis-Leistungs-VerhÀltnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(5)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Diana
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Diana, Vielen Dank fuer die Bewertung Ihres Aufenthaltes im SUNRISE Select Royal Makadi Resort. Wir schaetzen Ihre offene und ehrliche Rueckmeldung ueber Ihre Erfahrungen in unserem Hotel. Wir sind immer offen fuer jegliche Kommentare von unseren Gaesten und konstruktive Kritik ist immer willkommen, da diese uns helfen, noch besser auf die Wuensche unserer Gaeste einzugehen. So bedauern wir zutiefst, dass Ihr Eindruck des Hotels nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir moechten uns fuer diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit herzlichen Gruessen, SUNRISE Management