Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wollten einen entspannten Badeurlaub zu unserer Silberhochzeit machen, was in diesem Hotel wirklich super geklappt hat. Der Service fängt schon bei der Ankunft an und endet mit der Abreise!
Wir hatten das Zimmer 516. Kleiner, aber ausreichender Balkon mit zwei Stühlen, einem Tisch und sehr schönem Blick aufs Meer und die Badebucht. Es steht ein Wasserkocher auf dem Zimmer, Gläser, Tassen und Löffel sind auch vorhanden, sowie verschiedene Teesorten und Kaffee. Einen kleinem Kühlschrank gibt es auch. Stauraum für Bekleidung ist ausreichend. Im Schrank ist ebenfalls ein Tresor eingebaut. Im Bad kann man die Kosmetikartikel leider nur auf dem Waschtisch stellen. Die Dusche ist groß genug. und der Wasserdruck super. Unser Bett war groß genug und sehr bequem! Uns ist nicht aufgefallen, dass die Zimmer hellhörig sind. Einen ganz großen Dank an Ali!!! Jeden Tag hat er super unser Zimmer gereinigt, neue Handtücher gebracht und neue Kosmetikartikel hingelegt wenn diese aufgebraucht waren. Fast jeden Tag hat er uns mit kleinen Skulpturen aus Handtüchern Freude bereitet. Und egal wie oft wir ihn am Tag gesehen haben, er war immer nett und freundlich und wollte immer wissen, ob wir auch wirklich zufrieden sind. Bis zur fünften Etage sind die Zimmer nicht neu renoviert. Dass ist nur in der 6ten und 7ten der Fall. Uns hat das aber überhaupt nicht gestört, denn es war ja alles sauber und ordentlich!
In Bezug auf das Angebot und die Qualität von Speisen und Getränken gibt es von uns nichts zu beanstanden. Bei der Reichhaltigkeit findet man immer was. An einem Abend war Thema Fisch und Schalentiere angesagt, was nicht so mein Fall ist. Also gab`s bei mir eben Nudeln mit Tomatensoße :), muss ja nicht jeden Tag was Fleischhaltiges auf den Teller. Und man glaubt es kaum- es war lecker und ich war satt. Einfach mal am Buffett im Innen- und Außenbereich entlang schlendern, dann Teller holen, mal von da was Kleines holen und von dort noch ein wenig, an den Tisch setzen und kosten. Wenn`s schmeckt einfach nachholen, oder was anderes probieren, ist von allem genug da und wird ständig nachgefüllt. Die Cocktails waren einfach nur lecker, ich hab alle mal probiert. Und obwohl ich sehr Magenempfindlich bin, ist mir das Eis im Getränk, und auch alles andere, super bekommen. Unser Ansprechpartner vom Reiseveranstalter teilte uns mit, dass das Wasser, welches vom Hotel zur Bereitung von Speisen und Getränken benutzt wird, destilliert bzw. abgekocht wird. Der Grund von Magenproblemen ist die Klimaumstellung und das ungenügende Trinken. Sollte man sich doch mal den Magen verdorben haben, hat er uns "Antinal" empfohlen (eine Apotheke gibt es gleich gegenüber vom Hotel). Von den A la carte Restaurants haben wir das "Gamila" und das "Elia" besucht. Auch dort war alles sehr lecker. In allen Restaurants und an den Bars sind die Kellner flott. Die Getränke werden an den Tisch gebracht. Sobald der Teller leer ist wird abgeräumt. Mir ist es öfter passiert, dass ich den Teller noch behalten wollte damit ich noch mal nachholen kann, und ich wurde erstaunt angeschaut, so nach dem Motto: war doch schon benutzt, da nehmen Sie doch einen neuen Teller. Wenn der Tisch nach Ende der Mahlzeit verlassen wird, wird dieser natürlich abgewischt und desinfiziert. Das Besteck befindet sich in kleinen Beuteln und auf allen Tischen befindet sich Desinfektionsmittel.
Bei Bekanntgabe von Mängeln, werden diese so schnell wie möglich beseitigt. Bei uns musste die Bedienung der Klimaanlage repariert werden.
Unsere Fahrt dauerte ca. 20 Minuten, da wir vorher noch zwei andere Hotels angefahren sind um Urlauber dorthin zu bringen. Vom Hotel aus läuft man knappt 10 Minuten (gemütlicher Spazierschritt) bis zur Stadt und ca.20 Minuten bis zum Hafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool wurde von uns nicht genutzt. Wir waren nur im Meer baden. Mitte bis Ende Mai ist das Wasser noch prima zum Abkühlen geeignet. Liegen sind ausreichend vorhanden. Nur die Sonnenschirme könnten noch mehr sein. In der fünften Etage steht ein Schachbrett zur Verfügung. Billardtische sind 3 da, 2 bei der Sportbar und einer im Hauptgebäude. Es werden über den Tag verteilt Sportangebote, wie Zumba, Volleyball, Wassergymnastik usw. gemacht. Wir haben diese nicht genutzt, aber vielen Urlaubern scheint es Spaß gemacht zu haben, denn wie wir beobachten konnten, wurden diese gut genutzt. Na klar wird man von der Animation zum Mitmachen angesprochen, aber keineswegs aufdringlich, einfach dankend ablehnen und gut ist. Abends gibt`s Musik, Shows oder kleine Spiele. Alle haben viel Spaß an ihrer Arbeit, merkt man den Leuten einfach an. Der Fitnessraum befindet sich im Wellnesscenter.Ich hab mal kurz reingeschaut, er sah sauber und ordentlich aus. Es werden Massagen usw. angeboten. Bei den Preisen kann man etwas verhandeln. Im Spa Bereich ist es total angenehm, leise Entspannungsmusik im Hintergrund und in den Massageräumen gedämpftes Licht. Von den meisten Mitarbeitern wird deutsch gut verstanden. Und wenn`s mal nicht so geklappt hat, fand die Kommunikation halt mit Händen und Füßen und meinen paar Brocken englisch statt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kerstin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte/er Kerstin , Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubseindruecke und -erlebnisse im SUNRISE Holidays Resort hier zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Ihren Urlaub letztendlich doch noch zu einem unvergesslichen Erlebnis (im wahrsten Sinne des Wortes!) gestalten konnten. Dafuer gibt das gesamte SUNRISE Team, vom Gaertner, Kellner, Koch, Guest Service Center bis hin zum General Manager jeden Tag aufs Neue sein Bestes. Um so mehr freuen wir uns ueber Ihr Lob an unser Team, das Sie schon jetzt sehr vermisst und wir alle hoffen sehr, Sie schon bald in Ihrem zweiten Zuhause, dem SUNRISE Holidays Resort, wieder begruessen zu duerfen. Mit besten Wuenschen, Das Hotel Management