Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
andreas (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Super Strand und Badelagune ohne Beschattung.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

altes Gemäuer, ägyptisch renoviert. Super Strandurlaub zum schwimmen, leider sind die Sonnenschirme nicht als Schattenspender geeignet - viele Leute mit starkem Sonnenbrand. Animation schwach, dafür die Musik extrem laut. Sämtl. Personal freundlich und aufmerksam. Essen auch nach 10 Tagen noch abwechslungsreich und sehr schmackhaft. Ab 5 Uhr Früh werden die Liegen schon besetzt. Hauptsächlich gäste aus Tschechien, Slovakei und Ungarn. 14 Deutssprachige Fernsehsender (ORF 1-3 , ARD,ZDF...)


Zimmer
  • Eher gut
  • Typisch Ägyptisch, nichts besonderes ausser die vielen Fernsehprogramme, Föhn aussergewöhnlich stark. unser Zimmer war im Erdgeschoß mit Terasse und direktem Strandzugang, was an sich super war, nur dass auch die Mäuse dies zu schätzen wußten. In 10 Nächten hatten wir 3 x Mäuse im Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 10 Tage und jeden Tag ein anderes Essen, findet man nicht oft. Nur für Vegetarier ist es enttäuschend


    Service
  • Sehr gut
  • nichts auzusetzen, immer freundlich und aufmerksam


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrzeit wird mit 10 Minuten angegeben, tatsächlich 25 Minuten. Da wir nur auf Strandurlaub waren haben wir keine weitern Ausflugsziele besichtigt


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Entertainment schwach aber dafür extrem laut. Wellness sowie Fitness haben wir nicht genutzt. Poolanlage sauber aber sehr klein


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:andreas
    Alter:61-65
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Andreas , vielen Dank, daß Sie so ausführlich Ihre Urlaubserfahrungen teilen. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Wir sind froh, dass Sie Ihren Urlaub genossen haben und Ihnen unser Angebot im Resort entsprochen hat. Wir möchten uns dafür entschuldigen, dass wir einige von Ihnen erwähnte Aspekte Ihrer Erwartungen nicht erfüllen konnten Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen