Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Helena (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 2 Wochen • Strand
Sehr erholsamer Urlaub für einen guten Preis!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist ein bisschen in Jahre gekommen, wird jedoch momentan renoviert. Von den Renovierungsarbeiten bekommt man kaum was mit, da diese in der Regel stattfinden während man am Strand o.ä. ist. Das Personal ist stets freundlich und hilfsbereit. Mir persönlich gefällt es, dass das Hotel nicht so groß ist. Man findet sich dort relativ schnell zurecht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren in einem unrenovierten Zimmer untergebracht, was uns jedoch nicht gestört hat. Das Zimmer (28 qm) war meiner Erachtens für 2 Personen ausreichend. Es war stets sauber und es waren auch genug Badartikel (Shampoo etc.) und Kaffepulver/Tee vorhanden. Der Fernsehempfang war nicht immer gut, was uns aber nicht gestört hat, da wir nicht zum Fernsehgucken da waren. Die Terasse ist relativ klein, jedoch groß genug für einen Kaffee am morgen mit Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es wird viel Wert darauf gelegt, dass genug Auswahl da ist. Man findet immer irgendwas, was einem schmeckt. Mir hat es fast immer sehr gut geschmeckt. Ein bisschen nachwürzen, musste ich schon. Besonders gut fand ich, dass dort viel Wert auf Nichtwegschmeißen des Essens gelegt wird. Jeden Morgen stand auf der Tafel wie viel Essen am Vortag weggeschmissen wurde, sodass die Gäste m.E. darauf achteten ihre Teller möglichst nicht voll stehen zu lassen.


    Service
  • Sehr gut
  • Auch ohne sofort Trinkgeld zu geben, wurden wir stets schnell bedient. Die Kellner wussten in der Regel nach einem Abend was man gerne trinkt. Insgesamt fand ich, dass der Service, auch ohne dass man viel Trinkgeld gegeben hat, sehr gut war. Auch wir haben natürluch Trinkgeld (insgesamt ca. 30 € in den Bars, Restaurant und am Strand) gegeben, aber nicht so oft wie es manche schreiben. Gut finde ich in diesem Hotel, dass das Trinkgeld zwischen den Kellner, die in dem Bereich tätig sind, geteilt wird. An der Rezeption war das Personal auch immer freundlich und geduldig.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • In ca. 15 Minuten ist man vom Flughafen im Hotel. Hurghada selbst ist ein bisschen dreckig, aber trotzdem sehenswert. Auf Grund nichtvorhandener Ampeln ist das Überqueren der Straße etwas problematisch, die einheimischen Autofahrer nahmen jedoch Rücksicht und ließen uns die Straße trotz starken Verkehrs überqueren. Die direkte Strandlage ist super und es ist ziemlich ruhig am Strand. Vom Fluglärm bekommt man nichts mit. Ausflüge haben wir nicht unternommen, Angebote gibt es jedoch genug. Handeln sollte mal auf jeden Fall lt. anderen Gästen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben keine Ausflüge gemacht, es waren jedoch genug Angebote da. Wenn man keine Lust hat von den Vermittlern angesprochen zu werden, kann man sich an der Handtuchstation eine kleine rote Flagge holen und diese sichtbar anbringen. Das wird respektiert und man wird nicht mehr angequatscht. Habe ich bisher noch nicht erlebt, finde die Idee sehr gut. Das Animationsteam ist nicht aufdringlich. Wenn man nicht mitmachen möchte, reicht es in der Regel einmal Nein zu sagen. Abends war das Programm meistens gegen 22:15 Uhr zu Ende. Ob es in der Hauptsaison anders ist, weiß ich nicht. Einmal während unseren Aufenthalts (10 Tage) wurde ein Discobesuch angeboten. Ein Partyhotel ist es m.E. nicht. Wer jedoch nach Ruhe und Erholung sucht, ist hier richtig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helena
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Helena, Vielen Dank für die gute Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen, Das Hotel Management