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Sunny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Schlechtes Hotel, Bewertung nicht gerechtfertigt.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat absolut keinen 5-Sterne Standard. Es ist sehr abgerockt, überall ist etwas kaputt oder funktioniert nicht und es stinkt überall, egal ob drinnen oder draußen, was erstaunlich ist, wie man das hinkriegt. Die Holiday-Check Bewertung ist auf jeden Fall nicht gerechtfertigt, auch wenn dieser niedrige Standard für das Geld anscheinend vielen Menschen gefällt, die das hier gut bewerten. Auch wenn die Antwort des Hotel Management auf meine Bewertung sich auf meine "ganz persönlichen Erwartungen" beziehen wird, die 5 Sterne sind wirklich nicht gerechtfertigt für dieses schlechte Hotel. Jeder will für sein hart erarbeitetes Geld etwas ordentliches geboten bekommen. Überall im Hotel war es laut, egal ob drinnen oder draußen. Es gab keine Möglichkeiten zu entspannen. Lasst euch nicht blenden von den geschönten Bildern und den viel zu guten Bewertungen. Wir haben uns leider davon blenden lassen. Das Geld und der Aufwand für Hin- und Rückreise sind es nicht wert. Wir haben uns mit Stammgästen unterhalten. Sie sind von dem Hotel mittlerweile auch enttäuscht und werden ab dem nächsten Jahr sich ein neues Hotel suchen. Wenn Stammgäste, die schon seit ca. 10 Jahren mind. jährlich das Hotel buchen, will das schon was heißen.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind eine Oberkatastrophe. Sie sind überhaupt nicht, wie in den geschönten Bildern gezeigt. Zudem hatten wir Probleme mit dem Zimmer. Wir haben mit Meerblick gebucht und hatten zuerst ein Zimmer zur Straße und Bauruine bekommen. In diesem Zimmer wollten wir gar nicht schlafen bzw. ansonsten den nächsten Flieger zurück nehmen. Dann haben wir lange mit der unfreundlichen Rezeption rumdiskutiert mit dem Reiseanbieter telefoniert und uns wurde ein Zimmer für den nächsten Tag erst mit Meerblick versprochen. Für die erste Nacht haben wir ein Zimmer bekommen, was zwar etwas besser als das erste war, aber auch so klein war, dass es wie ein Einzelzimmer wirkte. Aber egal welches Zimmer, in allen Zimmern besteht eine sehr laute Klimaanlage, die Badezimmer sind abgewrackt und die Fugen sehr schmutzig und es stinkt komisch, obwohl jeden Tag gewischt wird. Der Zimmerservice erwartet jeden Tag Trinkgeld. Ein Gast wurde von dem Zimmerservice darauf angesprochen, als dort nichts lag.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war ok, hatte man aber auch schnell über. Der Essensbereich ist auch zu klein für die Menge an Gästen. Man steht sich quasi auf den Füßen und es wird sich viel vorgedrängelt. Eigentlich eher unschön zum Essen.


    Service
  • Schlecht
  • Rezeption: Die Rezeption ist absolut unfähig. Zunächst wurden die falschen Zimmer vermittelt, wir haben fast jeden Tag mitbekommen, wie Gäste mit der Rezeption diskutieren mussten wegen falscher Zimmern. Außerdem kann die Rezeption bei keiner Frage helfen, auch als wir einen Zahnarzt brauchten, konnte nicht unterstützt werden. Man musste selbst nach einem Zahnarzt suchen und diesen anrufen. Also in allen Belangen keine Hilfe. Kellner: Sehr nett, zuvorkommend, schnell und aufmerksam. Aber auch eher dann wenn Trinkgeld gegeben wurde. Wir haben so oder so Trinkgeld gegeben. Aber die Gäste haben ja All inclusive bezahlt und solch eine Bevorzugung bei der Bedienung der Gäste geht gar nicht. Animateure: Sehr laut und dadurch dass der Außenbereich für so viele Gäste viel zu klein ist, gab es keine ruhige Ecke. Die Spiele der Animateure hatten immer ein gewisses Risiko für Verletzungen. Die Musik ist schlecht. Es gibt so viel Musik auf der Welt und es wird immer das gleiche und schlechte gespielt. Aber was sehr unangebracht war: Ich war mit meinem christlichen Freund im Urlaub und ich wurde von einem der Animateure darauf angesprochen, dass das doch als "Moslem" nicht geht und dass er das nicht darf und die Frage ob ich nur "Papiermoslem" sei. Und sowas in einem Hotel, wo Alkohol ausgeschenkt wird. Dieses Verhalten geht absolut nicht und ist nicht zu akzeptieren. Aber hier zeigt sich die unprofessionelle Verhalten des Personals, wenn Gäste beleidigt werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Meerwasser ist gut, jedoch ist die Lagune sehr mickrig, wodurch es bei der Besucheranzahl sehr voll wird. Das Hotel ist sehr nah am Flughafen, sodass man nach max. 10 Minuten Transfer angekommen ist. Allerdings liegt dieses Hotel direkt an der Hauptverkehrsstraße. Es kann passieren, dass man je nach Zimmer, den Straßenlärm die ganze Nacht hört. In diesem Hotel hat man immer sehr viele Gehwege, es gibt zu wenig Fahrstühle für diese Größe. Es wirkt als ob das Hotel zu sehr in die Höhe gebaut wurde, aber die Fläche zu klein ist. Die Infrastruktur ist ebenso schlecht. Auch für die Mitarbeiter, die ja auch jeden Tag sehr viele Wege gehen müssen. Die Strandschirme bestehen aus Holzstangen, die eins nach dem anderen fast jeden Abend neben der Poolbar mit Farbe besprüht wurden, so hatte man immer auch diesen Geruch in der Nase.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war jeden Tag gleich und eher langweilig und in Teilen die Spiele der Animateure mit einer gewissen Verletzungsgefahr verbunden. Zudem habe ich noch nie so viele Verletzte im Urlaub gesehen, wie in diesem Hotel.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sunny
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gast , Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit fűr eine Bewertung des Hotels hier genommen haben. Zunächst möchten wir uns dafűr entschuldigen, dass wir Ihren ganz persönlichen Erwartungen offensichtlich nicht gerecht werden konnten. Konstruktive Kritik begrüßen wir aber auch schon deswegen, da sie uns hilft, uns immer weiter und kontinuierlich zu verbessern, da wir immer versuchen, die Erwartungen unserer Gäste an uns möglichst noch zu űbertreffen und die Wűnsche und Erwartungen unserer Gäste besser zu kennen, um auf diese besser eingehen zu können. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits an unser Management Team weitergeleitet haben, welches die Kritikpunkte nun seinerseits eingehend prűft. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüsse, Das Hotelmanagement