Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
andreas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1 Woche • Strand
niemals 5sterne...3,5sterne wären angemessen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

verglichen mit den premiumhotels dana beach,steigenberger aldau bay,aqua jungle park würde ich dem hotel 3,5 sterne geben...der gesamte innere bereich sieht aus wie 30 jahre alt,hässliches gelb/ocker...modernes helles grau/grün wär ansprechender


Zimmer
  • Gut
  • komplett neu gemachtes zimmer 6.etage


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • frühstück ok... abends zu wenig auswahl an fleisch...keine garnelen,kein sushi...in den besseren hotels standart... umso mehr obst/gemüse/kuchen... man findet immer was hab ich mal in ner bewertung gelesen,so seh ich das auch,aber eben auch nicht mehr..


    Service
  • Eher gut
  • restaurant und zimmerservice gut und freundlich die barkeeper würde ich komplett austauschen,tagsüber gehts so...abends wird man genötigt seine getränke an den bars zu trinken,setzt man sich nicht hin bekommt man nichts,fast schon trinkgelderpressung...in meinen augen ne frechheit,wenn ich mich ans meer setzen möchte is das meine entscheidung


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • umfeld ist eher gruselig


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    lagune ist für die grösse des hotels zu klein,ob die anzahl der liegen ausreichend ist wenn jeder gast eine möchte,ich würde es bezweifeln...liegen besetzen geht früh halb sieben los


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr andreas vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Urlaubserfahrung ist uns wichtig. Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde Wir hoffen Sie nochmals in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um die Möglichkeit zu bekommen einen positive Eindruck unserers Hotels bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management