Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Maik (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2022 • 2 Wochen • Strand
Im bin zurück nach Hause gekommen.
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Im Januar 2022, war ich das erste Mal in Ägypten gewesen und im Sunrise Holiday Resort Hurghada. Es hatte mir so gut gefallen, daß ich im Juni 2022, zurück gekommen bin. Das man mich wieder erkennt, das Montaser sogar noch wusste was ich gern trinke und wie ich meinen Kaffee mag, erstaunte mich positiv.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer müssen unbedingt Renoviert werden . Ich hatte ein super, super großes Zimmer, das leider in die Jahre gekommen ist. Es wird sehr gründlich gereinigt, aber zaubern können die Angestellten auch nicht. Bei Problemen wurde sofort und gründlich reagiert. Vielen Dank dafür.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Jeder der Kellner ist nett und freundlich, aber mit Kellner Montaser kann niemand mithalten. Manchmal hatte ich Angst, daß er umfällt weil er wie ein Wiesel rannte. Ohne "meinem" Kellner Montaser würde im Sunrise Holiday Resort Hurghada etwas fehlen. Ebenfalls möchte ich den Restaurant Manager Herrn Wagih erwähnen. Er wird von seinen MA geliebt und respektiert, was man auch sieht und merkt. Kein Manager im gesamten Hotel ist so Gästeorientiert wie Herr Wagih. Vielen lieben Dank für Ihre Hilfe.


    Service
  • Sehr gut
  • Das gesamte Personal ist extrem freundlich, nett und zuvorkommend. Kaum ein Wunsch bleibt offen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maik
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Maik , Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Urlaubseindruecke und -erlebnisse im SUNRISE Holidays Resort hier zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Ihren Urlaub letztendlich doch noch zu einem unvergesslichen Erlebnis (im wahrsten Sinne des Wortes!) gestalten konnten. Dafuer gibt das gesamte SUNRISE Team, vom Gaertner, Kellner, Koch, Guest Service Center bis hin zum General Manager jeden Tag aufs Neue sein Bestes. Um so mehr freuen wir uns ueber Ihr Lob an unser Team, das Sie schon jetzt sehr vermisst und wir alle hoffen sehr, Sie schon bald in Ihrem zweiten Zuhause, dem SUNRISE Holidays Resort, wieder begruessen zu duerfen. Mit besten Wuenschen, Das Hotel Management