Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel in bester Lage am Roten Meer.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel in bester Lage mit Blick auf das Rote Meer!! 2 Wochen im April über Ostern waren sehr erholsam. Der häufig starke Wind war jedoch unangenehm.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer im 6. Stock ist mittelgroß. Die Betten standen allerdings auseinander. Die Matratzen waren prima, sodass wir gut schlafen konnten. Es gibt 2 Sessel und auch ausreichend Ablageplatz sowie einen an der Wand hängenden Fernseher mit 5 deutschen Programmen. Leider stimmte häufig die Sprache nicht mit dem Bild überein. Im Kleiderschrank waren genügend Bügel vorhanden und auch ein ausreichender Safe. Das Badezimmer hat ausreichend Ablageflächen und eine Dusche. Auf dem Balkon fehlte leider ein Wäscheständer. Wir haben unsere Sachen zum Lüften dann auf das Koffergestell gelegt (sah man auf anderen Balkonen auch so). Die Minibar im Zimmer wurde täglich mit kleinen 0,5 Liter Wasserflaschen bestückt sowie 1x pro Woche mit 3 Softgetränkedosen. Kaffee + Tee waren auch vorhanden + natürlich den Wasserkocher nebst Tassen. Der kostenlose Internetzugang war sehr positiv.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Essenauswahl war in Ordnung. Es gab frisch zubereitete Omeletts und Spiegeleier, Pfannkuchen und Waffeln. Rohkost – und andere Salate in großer Auswahl sowie ein großes Süßspeisensortiment und viel Obst. Morgens wurde frischer O-Saft verteilt, Täglich gab es neben den Fleischsorten auch gedünsteten und gebratenen Fisch. 2 x haben wir das kostenlose Ala-Card-Restaurant besucht (1x pro Woche inkl.) und lecker gegessen. Die Atmosphäre in beiden Restaurants war aus unserer Sicht angenehm.


    Service
  • Eher gut
  • Freundliches Servicepersonal. Nach Ostern ließ allerdings die Aufmerksamkeit der Kellner deutlich nach. Die Tische wurden nicht mehr sofort abgeräumt und neu eingedeckt. Der frische O-Saft beim Frühstück wurde erst nach mehrmaliger Bitte gebracht. Insgesamt gesehen war das Personal freundlich, nicht aufdringlich und auch nicht auf Trinkgelder aus.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Rund 15 Minuten Fahrtzeit bis zum Hotel waren sehr angenehm.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    8 Animateure boten rege Unterhaltung an. An beiden Poolanlagen gab es genügend Liegen und Sonnenschirme. 1x pro Woche gab es in der Gartenanlage ein Büfett mit Obst, Fruchtsäften (mit und ohne) und kleinen Kuchenstücken im Rahmen einer einheimischen Folkloredarbietung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:71+
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ralf, vielen Dank für Ihre nette Bewertung. Wir freuen uns, daß Sie unser Hotel für Ihren nächsten Urlaub wieder wählen werden. Wir freuen uns schon Sie wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management