Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2019 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel, allerdings keine 5 Sterne
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Gutes Hotel, dass etwas Renovierung nötig hat. Bei 3 bis 3.5 Sternen wären über 90% sicher gerechtfertigt. Für 5* und 94% Weiterempfehlung waren wir allerdings etwas enttäuscht. Bei einem guten Angebot würden wir wieder kommen, es wäre jedoch nicht unsere erste Wahl.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind renovierungsbedürftig. Unser Zimmer war eher klein, jedoch alles da was man brauch. Das Bett ist jedoch wirklich bequem. Hatten Meerblick gebucht und eher seitlichen Meerblick erhalten.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist okay. Das Meiste war gut, allerdings eher wenig gewürzt. Rindfleisch war leider bei uns nicht genießbar - entweder Zäh oder übermäßig fett. Fisch und Huhn jedoch immer wunderbar saftig und lecker. Etwas mehr Abwechslung könnte stattfinden.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist meistens wirklich gut. Das ein oder andere Mal waren die Leute jedoch überfordert und unterbesetzt. Jedoch ist das Hotel sehr engagiert sich stetig zu verbessern. Laufend wird man gefragt, ob alles in Ordnung ist. Teilweise fast schon zu überengagiert. Abends klingelt das Telefon auf dem Zimmer und man soll eine Bewertung von 1 bis 10 abgeben. Als unser Safe nicht funktioniert hat, war jedoch umgehend jemand da um das in Ordnung zu bringen. Ab und zu muss man die Karte neu programmieren lassen, weil die Türe nicht mehr funktioniert. Ist aber im Handumdrehen wieder in Ordnung. Sehr positiv ist die 'rote Flagge'. Diese kann man kostenfrei im Towel Center holen und an seinem Platz anbringen. So dürfen die Verkäufer einen nicht stören während man am Strand liegt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Umgebung ist okay, wenig Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung. Eher im Bau in direkter Nachbarschaft. Sheraton Raod ca 10 - 15 min Fußmarsch. Die Fahrt zum Hotel hat knapp 10 min gedauert, also Top.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsangebote sind massig da. Hatte mich total auf ein Hammam gefreut, allerdings wirklich teuer zu vorherigen Hotels, deshalb habe ich keine Anwendung gebucht. Pool beheizt und mit Windfang, allerdings nicht so wirklich hübsch anzusehen (Plastikplanen) Das Meer ist hier nicht so schnorchelgeeignet, da direkt ziemlich tief. Der direkte Meerzugang hier ist okay, allerdings finde ich die Bilder sehr vorteilhaft aufgenommen... war doch etwas enttäuscht von der Lagune. Eher klein. Für Dez. hat es gereicht, wie jedoch im Sommer die Auslastung aufgenommen wird, ist fraglich. Grundlegend ist das 'Liege reservieren' nicht gestattet. Haben allerdings schnell gelernt, dass schon morgens um halb 7 ein großer Teil der Liegen besetzt ist. Es lohnt sich also morgens den Sonnenaufgang anzuschauen und sein Handtuch direkt mitzubringen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Dezember 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alexandra
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alexandra vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Urlaubserfahrung ist uns wichtig. Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde Wir hoffen Sie nochmals in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um die Möglichkeit zu bekommen einen positive Eindruck unserers Hotels bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management