Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2019 • 2 Wochen • Strand
Für Frühaufsteher JA...für mich leider NEIN !
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Saubere, gepflegte Hotelanlage, direkt am Strand gelegen mit eigener Badebucht. Zimmer in den beiden oberen Etagen angeblich vor kurzem modernisiert bzw. *renoviert*. Trotzdem mit etlichen kleinen Mängeln. Was tierisch nervte war, das man morgens um HALB 6 !!! aufstehen musste, um einen Liegeplatz in der Sonne zu bekommen, da um 4tel vor 6 ein ganzer Bienenschwarm von Rentnern die Badeinsel stürmte um sich (eigentlich verbotenerweise) schnell einen Platz zu reservieren, was aber trotz danebenstehendem Wachmann für Stammgäste oder bei entsprechendem Bakschisch kein Problem war. (selbst mehrfach beobachtet) Ansonsten ist das Personal stets freundlich, flott und hilfsbereit. Das Abendprogramm war eine reine Katastrophe ! Jeden Abend die gleichen 70er Jahre Evergreens, vorgetragen von einem absolut talentfreien *Hafensänger* , langweiligste Publikums-Spielshows...und zur Krönung ging Punkt 23 Uhr da das Licht aus und das **PROGRAMM** war beendet....am Wochenende sogar um 22 Uhr. Für ein Adults-Only Hotel ein NO GO !! Wäre nicht das Wetter so traumhaft gewesen und hätten wir nicht die zahlreichen Ausflugsangebote wahrgenommen, dann wären wir dort abends vor Langeweile gestorben, da ja selbst die paar deutschen TV-Programme nicht gingen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Am ersten Tag wurden wir nicht im gebuchten Zimmer untergebracht sondern in einem in den unteren Etagen. Die Uralt-Möbel sahen aus wie aus dem 1. Weltkrieg. Nach meiner Beschwerde bekamen wir von Herrn Ashraf (ein sehr kompetenter und freundlicher Mann...danke nochmals) am nächsten Tag einen moderneren Meerblick-Raum im 7. Stock. Leider wies auch dieses Zimmer bei genauerem Hinsehen etliche kleine Mängel auf. Der Waschbeckenstopfen ging nicht mehr heraus, als ich nachsah fand ich heraus, das der Hebemechanismus des Stopfens gar nicht erst angeschlossen war. Nach Besuch des Haustechnikers war der Stopfen dann zwar draussen, das Wasser floss jedoch dennoch nur im Schneckentempo aus dem Becken ab (ca. 10 Min.), was sich auch bis zum Ende unseres Aufenthalts nicht beheben ließ. Die 5 !! deutschen TV-Programme liefen überhaupt nicht....ständig kam Standbild oder irgendweche arabischen Schriftzeichen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war OK....mehr aber auch nicht, da die meisten leckeren Sachen meistens schon von den zahlreich vorhandenen Gästen aus Osteuropa bergeweise herausgepickt und auf deren Tellern weggeschleppt worden waren. Die Kellner waren flott und freundlich !! An den Grillstationen bildeten sich teilweise lange Schlangen.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war in allen Bereichen top, daran gibt es nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Flughafentransfer ca. 15 Min. Trotz der Nähe zum Airport kein belästigender Fluglärm wahrnehmbar. Zahlreiche Shoppingmöglichkeiten in unmittelbarer Nähe.....allerdings zu teilweise horrenden Preisen ( doppelt so teuer wie in D ).


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war bemüht, aber auch sichtlich überfordert. Darten an der Palme ohne Sitzplätze und Kaltgetränke macht leider nur bedingt Freude....hab ich SO auch noch nicht erlebt.....Andere Aktivitäten haben wir nicht genutzt. Der Pool ist zwar recht klein, aber schön und vor allem sauber.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung, Ihre Urlaubserfahrung ist uns wichtig. Wir bedauern es sehr, dass unser Hotel Ihren Erwartungen nicht gerecht wurde Wir hoffen Sie nochmals in unserem Resort begrüßen zu dürfen, um die Möglichkeit zu bekommen einen positive Eindruck unserers Hotels bei Ihnen zu hinterlassen. Mit freundlichen Grüßen Das Hotel Management