Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!
Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Der Hotel ist weit außerhalb von Hurghada und der Strand , Pool, bar und Restaurant Bereichen reichen nicht aus für diesen großen Hotel mit 7 Etagen.So dass Kellner, und sämtlichen Angestellten profitieren von bezahlten Schmiergelder für was man als normale Service woanders befinden werde.5 Sterne Landes Bewertung ist Lachhaft.Wir hatten Während unseren 9 Tage Aufenthalt Gästen Kennengelernt die 3 mal das zimmer Gewechselt hatten und Zb. von offenen Elektrischen Kabel im Zimmer berichtet hatten und sehr lauten Klima Anlagen. Covid Maßnahmen existiert nicht obwohl Warnschilder überall und Händespray überall vorhanden waren.Etikett beim Essen existiert Überhauptnicht-- weder beim Essen noch woanders es gab Menschen in Kürze Hosen und Teilweise nassen Bade Hosen die zum Abendessen.Mittagessen und Frühstack erschienen sind ohne Kontrolle? Einen platz am Hotel eigenen Strand war offensichtlich manche Gäste es wert um 5:00 Uhr morgens aufzustehen oder einen saftigen Schmiergeld zu bezahlen?Einem Bestimmte Tisch beim Abendessen kostet auch Geld an der Kellner sonst könnte man nicht zur Stoßzeiten Essen,es gab nicht genug Tische.
Der Hotel ist Angeblich 2018 Renoviert gewesen?Höchstwahrscheinlich Bestricken sonst nichts.
Man hat sich mühe gegeben aber Kleinigkeiten wie fest gefroren Margarine oder unbekannten Inhalte im Schüsseln stören das Gesamtbild wenn man nicht weis ob einen Schüssel Joghurt oder Mayonnaise enthält?
Kellner und sämtlichen Service personell halten immer die Hand auf danach läuft der Service
Außerhalb von Hurghada ein Teil von der Hotelmeile ohne Geschäfte oder sonst sehenswertes
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die live Shows und die Animation waren gut ! Jedoch die Abend Shows gingen bis 23:00Uhr und waren im der ganzen Umgebung zu hören Unterhaltung währenddessen war unmöglich.Sollte man sie nicht besuchen wollen war es unmöglich sie zu ignorieren
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steve |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Steve , Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit fűr eine Bewertung des Hotels hier genommen haben. Zunächst möchten wir uns dafűr entschuldigen, dass wir Ihren ganz persönlichen Erwartungen offensichtlich nicht gerecht werden konnten. Konstruktive Kritik begrüßen wir aber auch schon deswegen, da sie uns hilft, uns immer weiter und kontinuierlich zu verbessern, da wir immer versuchen, die Erwartungen unserer Gäste an uns möglichst noch zu űbertreffen und die Wűnsche und Erwartungen unserer Gäste besser zu kennen, um auf diese besser eingehen zu können. Seien Sie bitte versichert, dass wir Ihre Kommentare bereits an unser Management Team weitergeleitet haben, welches die Kritikpunkte nun seinerseits eingehend prűft. Wir bedauern aufrichtig die Unannehmlichkeiten, die Ihnen widerfahren sind und wünschen Ihnen alles Gute. Viele Grüsse, Das Hotelmanagement